- Reaktionen
- 25.434
- Checks
- 20
Aso, deine Termine kenn i net, reicht schon das i meine grad so im Griff habnana, des hod scho passt.
Wien woa a weng später![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso, deine Termine kenn i net, reicht schon das i meine grad so im Griff habnana, des hod scho passt.
Wien woa a weng später![]()
Erzähl!warum wohl?![]()
sei froh...Aso, deine Termine kenn i net, reicht schon das i meine grad so im Griff hab
Josei froh...
"Terminverwaltung sicher und zuverlässig" PDF-Download mit 24 Kalenderblättern und einem hochwertigen Bleistift für nur 12.99!Aso, deine Termine kenn i net, reicht schon das i meine grad so im Griff hab
Der interessiert mich ja nicht einmal ...Auch ohne Schnaxlurlaub auf Malle?

ähm.... ois so als teilzeittiroler unterlieg i der dortigen schweigepflichtErzähl!
Hm, auf deinem Ava sieht man also quasi einen Teilzeittirolerschinken, verstehe.ähm.... ois so als teilzeittiroler unterlieg i der dortigen schweigepflicht![]()
....wenn das Gute liegt so nah....Der interessiert mich ja nicht einmal ...![]()

nö. des is a von steirischen bergen geformter knackarschHm, auf deinem Ava sieht man also quasi einen Teilzeittirolerschinken, verstehe.
Und zum Glück, sind sie nicht alle gleich...Weiber....![]()
global gesehen .......wenn das Gute liegt so nah....![]()
Wie wahr, wie wahr!Und zum Glück, sind sie nicht alle gleich...![]()
Das ist immer eine Frage des Standortes!global gesehen ...![]()