- Reaktionen
- 94.638
- Checks
- 12
Genau!Unbedingt!
Wir sind quasi die Füllhörner für seriöses Wissen, die EF-Wickis, stete, unversiegbare Quellen wahrer und wahrhaftiger Weisheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!Unbedingt!
Wir sind quasi die Füllhörner für seriöses Wissen, die EF-Wickis, stete, unversiegbare Quellen wahrer und wahrhaftiger Weisheit.
Schneeflitchen? Oder ein Tiroler Gang Bang? Manda s‘isch fürs Landlmit 42 männer?![]()
Auch ohne Schnaxlurlaub auf Malle?Hab ja nicht gesagt, dass ich es so sehe
...![]()
In deiner Signatur steht a oids DatumGerade da passt es doch hervorragend...
Mein Motto steht in meiner Signatur. Und Deines? ...![]()
Hm, also der Schinken aus der Gegend ist jedenfalls vorzüglich.Schneeflitchen? Oder ein Tiroler Gang Bang? Manda s‘isch fürs Landl![]()
Hab ich auch bemerkt, aber! Ich schweige dazu...LebenserfahrungIn deiner Signatur steht a oids Datum![]()
Verschluckt ... oder anders wie reingekommenGrad gelesen:
Hat ein Chinese vor 20 Jahren als 12-jähriger ein Quecksilberthermometer verschluckt und sich nicht getraut, es seinen Eltern zu sagen.
Nach 20 Jahren(!) haben sie das nun aus seinem Zwölffingerdarm entfernt.
Was wohl in uns noch so alles schlummert bzw. vor sich hin gammelt....
Du meinst...ohgottohgottVerschluckt ... oder anders wie reingekommen![]()
Das Datum, zu dem du nicht nach Wien gekommen bist ... möchte ich an dieser Stelle erwähnen...In deiner Signatur steht a oids Datum![]()

Ja weils falsch gewählt wurdeDas Datum, zu dem du nicht nach Wien gekommen bist ... möchte ich an dieser Stelle erwähnen...![]()
Hab ich auch bemerkt, aber! Ich schweige dazu...Lebenserfahrung
Werde auch, so schwer es mir fällt, die Halterlosen nicht mehr erwähnen.
oiso i woa in Linz...Das Datum, zu dem du nicht nach Wien gekommen bist ... möchte ich an dieser Stelle erwähnen...![]()
Dann warst verkehrt, des war in Wienoiso i woa in Linz...![]()
Natürlich NICHT!... ich muss sie aber deshalb nicht alle entsorgen?
nana, des hod scho passtDann warst verkehrt, des war in Wien
Es gibt besseren…Hm, also der Schinken aus der Gegend ist jedenfalls vorzüglich.
Weiber....Rage Against All Men ...
... verspüren unerklärlicherweise manche Frauen...![]()
warum wohl?Hm, also der Schinken aus der Gegend ist jedenfalls vorzüglich.
Erzähl!Es gibt besseren…