- Reaktionen
- 267
Hö - das war meine größteIst das eine Mini-Wassermelone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hö - das war meine größteIst das eine Mini-Wassermelone?
Dicke Eier
Massiv - und vieleDicke Eier![]()
Die vernetzte Hayloronsäure ist wirklich Hammer. Hält schon fast 14 Monate. Eine Stirnbehandlung hab ich mir nämlich auch mal sogar als Mann gegönnt nachdem ich am Geburtstag zu viele Kerzen sah.Ich bin quasi der Chuck Norris des Gartens
Ich hab 700 Liter Erde mit dem Anhänger abgeholt und dann in meine Beete geschaufelt.
Die fucking hyaluronspritzen hab ich mir aber sowas von verdient. Dann tut mir zwar immer noch alles weh, aber ich seh erholt aus![]()
Ich mach’s alle 1,5 Jahre - nasolabial und Lippenrand . Botox hab ich aufgehört- gefällt mir nicht.Die vernetzte Hayloronsäure ist wirklich Hammer. Hält schon fast 14 Monate. Eine Stirnbehandlung hab ich mir nämlich auch mal sogar als Mann gegönnt nachdem ich am Geburtstag zu viele Kerzen sah.![]()
Gibt es sowas, glaube ich bald nicht, die hilft nicht den Durst zu löschenIst das eine Mini-Wassermelone?
Na wenn Botox nix mehr hilft um 10 Hahre jünger auszuschauenIch mach’s alle 1,5 Jahre - nasolabial und Lippenrand . Botox hab ich aufgehört- gefällt mir nicht.
Versteh ich total- mir persönlich gehts nicht mal um jünger (deswegen kein botox mehr)Meine Falten. Meine Geschichte.
Jeder wie er mag. Ich muss und will net nger aussehen. Ich bin ich![]()
Hyaluron ist wesentlich sanfterNa wenn Botox nix mehr hilft um 10 Hahre jünger auszuschauen![]()
Schlaf mehrVersteh ich total- mir persönlich gehts nicht mal um jünger (deswegen kein botox mehr)
Aber ich persönlich mag nicht so müd ausschauen (mehr macht hyaluron auch nicht)

Und das ist interessant oder ein Fetisch?Mit Real mitfiebern.![]()
Da sagen die Hitzewallungen „HELL TO THE NO“ und schöne Grüße vom WechselSchlaf mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn i müd ausschau, könnens gwisse Leut scho sehen. Die san nämlich schuld daran! Hehe.Hyaluron ist wesentlich sanfter![]()
Ich fang grad an glaub ich. Issmirwurscht noch.Da sagen die Hitzewallungen „HELL TO THE NO“ und schöne Grüße vom Wechsel![]()
Wars mir anfangs auch- jetzt nimmer - dampfe nachts manchmalIch fang grad an glaub ich. Issmirwurscht noch.
Hab gedacht das wäre ein Straußenei.So groß sind meine Zierkürbisse
Ja, das mach i a. Aber was für Symptome mei Mum oder meine Kollegin hatten, ka vergleich. GsdWars mir anfangs auch- jetzt nimmer - dampfe nachts manchmalmein Mann fühlt sich schon wie bei „Nebel des Grauens“, wenn er nach mir schlafen geht
![]()

Ich hatte 9 Monate durchgehend meine Periode- dank HET jetzt nimmer- wünsch ich meinem schlimmsten Feind nichtJa, das mach i a. Aber was für Symptome mei Mum oder meine Kollegin hatten, ka vergleich. Gsd![]()