Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ums Essen......dachte ichGeht es da eh um ein essbares Sandwich und nicht um eine Art von Daisy-Chain?
hast Du neue Teller?
hast Du neue Teller?![]()
Und welche Teller nimmst du für Tagliatelle und welche für Linguine?Nein, die Spaghetti-Teller hab ich schon ewig![]()

Dann ist es gutEs geht ums Essen......dachte ich![]()
Für die nimmt er vielleicht ein Reindl oder eine große Salatschüssel, weil sie so riesig sindUnd welche Teller nimmst du für Tagliatelle und welche für Linguine?
Hast du für Mafaldine auch eigene Teller?![]()
Gut soSo - spontan einen Wellness- Beautytag für morgen gebucht- gönn ich mir nach den letzten Tagen![]()
Diesmal nicht.Es geht ums Essen......dachte ich![]()
Hab schon kapiert, dass es um Golfschläger ging, war nicht aufmerksamDiesmal nicht.
Geht um reinen Sex.
Den richtigen Schwung , das perfekte Gefühl im Schaft und ums einfache einlochen.
Sorry
Sowas machst du? ...Diesmal nicht.
Geht um reinen Sex.
Den richtigen Schwung , das perfekte Gefühl im Schaft und ums einfache einlochen.![]()
Na, das wird nichtsMit Real mitfiebern.![]()
Bis jetzt fand ich dich eigentlich ganz sympathisch...Mit Real mitfiebern.![]()
Tut mir leid, dich zu enttäuschen.Bis jetzt fand ich dich eigentlich ganz sympathisch...![]()
Und mir tuts leid, dass Real heute ausscheidet...Tut mir leid, dich zu enttäuschen.![]()
Abwarten.Und mir tuts leid, dass Real heute ausscheidet...![]()