- Reaktionen
- 4.105
War vorher extra auf Klo. Keine Unterwäsche, leichter Helm, dünn angezogen.An der Nutzlast des Fahrzeugs kann es nicht gelegen sein?![]()
Kenne die Tricks
Bin einfach zu klein für mein Gewicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War vorher extra auf Klo. Keine Unterwäsche, leichter Helm, dünn angezogen.An der Nutzlast des Fahrzeugs kann es nicht gelegen sein?![]()
100%-ig!Das wäre ja nicht peinlich geworden.![]()
War mit der Fussball B Jugend zum Indoor Kart fahren nach Belgien. Wurd gnadenlos durchgereicht. Vorletzter
Von U 17 jährigen ohne Führerschein
Die haben hundertprozentig mein Kart manipuliert und gedrosselt![]()
Meiomei...was soid i nur essn heit...olle ham was mid...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab‘ auch schwere KnochenBin einfach zu klein für mein Gewicht![]()
Eine Liebeserklärung an die Nudel!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im Zweifelsfall immer Nudeln![]()
Ist es nicht eher so das eine kräftige Nudel die Freude für den ganzen Tag bringt.Eine Liebeserklärung an die Nudel!
Eine Nudel kräftigt!
Bringt Freude für den ganzen Tag.![]()
Eine Liebeserklärung an die Nudel!
Eine Nudel kräftigt!
Bringt Freude für den ganzen Tag.![]()
@Mitglied #54914 ich habe gelogen.Ist es nicht eher so das eine kräftige Nudel die Freude für den ganzen Tag bringt.![]()
Pasta muss man ernst nehmen! Die macht die Seele glücklich.I hab scho wieder von Nudeln angefangen![]()
Nimms wie ein Mann ...Das wäre ja nicht peinlich geworden.![]()
War mit der Fussball B Jugend zum Indoor Kart fahren nach Belgien. Wurd gnadenlos durchgereicht. Vorletzter
Von U 17 jährigen ohne Führerschein
Die haben hundertprozentig mein Kart manipuliert und gedrosselt![]()
Du hast den Hasen vor dem vernaschen ausgezogen, nehme ich an.![]()
Me...Bin einfach zu klein für mein Gewicht![]()
... too ...Ich hab‘ auch schwere Knochen![]()
Ich hab‘ auch schwere Knochen![]()
Hörts auf mit dem Blödsinn ihr dürren Wesen.Me...
... too ...![]()
Zieh vorsorglich schon mal die Hose runter (falls du überhaupt eine anhast?) und bück dich...@greg69 ich habe gelogen.

I bin tatsächlich schwer für meine KörpergrößeHörts auf mit dem Blödsinn ihr dürren Wesen.![]()
Kaum geht’s um Nudeln, Wollens die Peitsche auch schon auspackenZieh vorsorglich schon mal die Hose runter (falls du überhaupt eine anhast?) und bück dich...![]()
Es ging ums lügen...Kaum geht’s um Nudeln, Wollens die Peitsche auch schon auspacken![]()
Sollten wir uns wieder einmal über den Weg laufen, werde ich Dich ein Stück tragen, dann kann ich mehr dazu sagen.I bin tatsächlich schwer für meine Körpergröße![]()
Wo liest Du was von Peitsche?Kaum geht’s um Nudeln, Wollens die Peitsche auch schon auspacken![]()
dürr schaut anders aus ...Hörts auf mit dem Blödsinn ihr dürren Wesen.![]()
dürr schaut anders aus ...
Möchte ich an dieser Stelle anmerken!