- Reaktionen
- 7.911
- Checks
- 1
Verdient auf der Couch sitzen und an Kaffee trinken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heute sogar den Newsletter von festool gelesenDu kennst Hilti.![]()
Hab einen rosa Akkuschrauber. Hilti hat leider nichts rosanes urr schadeDu kennst Hilti.![]()
Dann drück ich dich mal einfach soNein.
Diesmal nicht.
Mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt
ist das Schlag im Schüsserl?
Wer kennt Hilti nicht?Du kennst Hilti.![]()
Nö wäre nicht Erotikforumskonformist das Schlag im Schüsserl?
Doch es gibt's mehr mit schlag als sahnehäubchenNö wäre nicht Erotikforumskonform
Das ist doch das Ding, das kaputt ging, als in meinem Garten versucht wurde, ein in den 50er-Jahren aus Siedlerbeton gemauertes Wasserbecken wegzuschrämmen.Wer kennt Hilti nicht?![]()
Der Beton war halt ein bisschen anders als der heutigeDas ist doch das Ding, das kaputt ging, als in meinem Garten versucht wurde, ein in den 50er-Jahren aus Siedlerbeton gemauertes Wasserbecken wegzuschrämmen.![]()
Die haben damals alles Eisen, das sie im Bombenschutt gefunden haben, hineingelegt.Der Beton war halt ein bisschen anders als der heutige![]()
Bei welcher Bank haben Schnellspritzer ein Konto?ich hab mein Geld lieber bei einer traditionellen Bank
Creme Fraiche ??Nö wäre nicht Erotikforumskonform
Nee.
Mein Zaunfundament im Vorgarten (est. 1994) ist aber auch nicht ohne.Der Beton war halt ein bisschen anders als der heutige![]()

Aber meine Bohrfragen wurden gekonnt ignoriert![]()

Glei iss sieme ..![]()
... muasst in Nochtdienst?