- Reaktionen
- 94.583
- Checks
- 12
Ich habe was gegoogelt und mich vertippt.Wo bitte lernst du sowas??![]()
Ich weiß gar nicht mehr, was es war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe was gegoogelt und mich vertippt.Wo bitte lernst du sowas??![]()
Geht mir genauso. Bin bei der Deutschen Bank. Bezahl da auch 40,- im Monat Gebühren plus Auslands- und Währungsgebühren von nochmal so viel.naja - Privatkunden (also auch die Endkunden von Kunden) will die Bank Austria ja ohnehin nicht mehr
ist halt etwas kurz gedachtaber selbst der Service für Unternehmen ist mehr als nur bescheiden.
wäre nicht so mühsam, als Unternehmen/Verein Bank zu wechseln, wären wir längst bei der ErsteBank
kann ich mir nicht vorstellenGeht mir genauso. Bin bei der Deutschen Bank. Bezahl da auch 40,- im Monat Gebühren plus Auslands- und Währungsgebühren von nochmal so viel.
Bei einer reinen Onlinebank wäres es teilweise fast umsonst, aber wehe du brauchst mal was oder hast mal ne Frage.
Privat bin ich bei Trade Republic. Da ist alles kostenlos.
Kann bisher seit zwei Jahren nix negatives berichten. Benutze das nur als reines privates Bezahlkonto und bekomme sogar 2% Zinsen aufs Guthaben. Funktioniert weltweit kostenlos und einwandfrei. Sogar mit Kryptowährung.kann ich mir nicht vorstellen
privat bin ich seit immer bei der Erste Bank und extrem zufireden.
die Kosten halten sich sehr in Grenzen und ich kann jederzeit
zu meinem Berater gehen, wenn ich etwas brauch.
bei "Banken" wie Trade Republic möchte ich hingegen nicht einmal
anecken![]()
meiner Meinung nach, ist das (wie viele dieser "Banken") ein Start-Up-Unternehmen mit einem sehr unnachhaltigen Konzept - ausgelegt auf schnellen maximalen Gewinn. in Österreich hast Du Glück, weil EInlagen bis 100.000 Euro abgesichert sein müssen. wird aber nicht mehr lange dauern, bis sie eingehenKann bisher seit zwei Jahren nix negatives berichten. Benutze das nur als reines privates Bezahlkonto und bekomme sogar 2% Zinsen aufs Guthaben. Funktioniert weltweit kostenlos und einwandfrei. Sogar mit Kryptowährung.
Mehr als 100000 versuche ich zu vermeiden. Hab meiner Frau auch ne Karte geschenkt.meiner Meinung nach, ist das (wie viele dieser "Banken") ein Start-Up-Unternehmen mit einem sehr unnachhaltigen Konzept - ausgelegt auf schnellen maximalen Gewinn. in Österreich hast Du Glück, weil EInlagen bis 100.000 Euro abgesichert sein müssen. wird aber nicht mehr lange dauern, bis sie eingehen
oder von einer Heuschrecke übernommen werden
ich hab mein Geld lieber bei einer traditionellen Bank mit entsprechendem Service - aber das ist
natürlich Geschmacksache

Und für die Kinder find ich das super um Erfahrungen und Verständnis für den Aktienmarkt zu bekommen. Die haben da alle ein Portfolio das mich auch nix kostet und über das sie verfügen dürfen.meiner Meinung nach, ist das (wie viele dieser "Banken") ein Start-Up-Unternehmen mit einem sehr unnachhaltigen Konzept - ausgelegt auf schnellen maximalen Gewinn. in Österreich hast Du Glück, weil EInlagen bis 100.000 Euro abgesichert sein müssen. wird aber nicht mehr lange dauern, bis sie eingehen
oder von einer Heuschrecke übernommen werden
ich hab mein Geld lieber bei einer traditionellen Bank mit entsprechendem Service - aber das ist
natürlich Geschmacksache
Nee.
Bin ja keine Zahnärztin![]()
![]()
Danke, Du bist echt eine Hilfe!Warte, ich helfe dir gerne![]()
![]()
Immer gerneDanke, Du bist echt eine Hilfe!
Keine Sorge.
Ich hätt mir da schon auf den Zahn fühlen lassen![]()
Ich hätt mir da schon auf den Zahn fühlen lassen![]()

Eine Hilti vielleicht noch dazu?Lässt sich machen - ich borg @Mitglied #252098 einen Bohrer.
Ist halt kein Medizinprodukt sondern von Makita. Aber dafür sind die Impressionen sicher stärker.![]()
Ich hab mehrere FragenLässt sich machen - ich borg @VerZähreN einen Bohrer.![]()
Bei meinen Fähigkeiten ärztlich zu arbeiten is es Wurscht, welches Werkzeug man mir gibt.Ist halt kein Medizinprodukt sondern von Makita.
Du kennst Hilti.Eine Hilti vielleicht noch dazu?![]()
Bei meinen Fähigkeiten ärztlich zu arbeiten is es Wurscht, welches Werkzeug man mir gibt.
Ich geh da zahnlos raus![]()
![]()