- Reaktionen
- 42.841
- Checks
- 5
Apfelstreuselkuchen ...![]()
Wann und wohin kann ich kommen?oder gebackenen Apflradl mit Vanilleeis und Zimtzucker....
zum kosten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apfelstreuselkuchen ...![]()
Wann und wohin kann ich kommen?oder gebackenen Apflradl mit Vanilleeis und Zimtzucker....
1. ist grad niemand anderer daja ja... verarsch jemanden anderen.....![]()
![]()
![]()
Bei mir gibt's Apfelkuchen erst wieder im Herbst ...Wann und wohin kann ich kommen?
zum kosten...![]()
Warum frogst jetzt des??In Kuchen verarbeitet?![]()
Gemacht....ned gessn...ja ja... verarsch jemanden anderen.....![]()
![]()
![]()
das hoffe ich für die @Mitglied #593923 .....Gemacht....ned gessn...![]()
Ich muss zugeben, mich nicht erinnern zu können, dass schon mal gegessen zu haben...das hoffe ich für die @Mitglied #593923 .....
Gut erzogen isser, höflich fragen zeugt von Guten ManierenWann und wohin kann ich kommen?![]()
Ich auch nicht…Ich muss zugeben, mich nicht erinnern zu können, dass schon mal gegessen zu haben...![]()

Ich auch nicht…
Aber Gusto hätt ich…
Ich wünsch dir viel Glück ...Ich Streif‘ mal umher… vielleicht lässt sich sowas in den Öffis finden![]()
![]()
Ich muss zugeben, mich nicht erinnern zu können, dass schon mal gegessen zu haben...![]()
Ich auch nicht…
Aber Gusto hätt ich…
Ich Streif‘ mal umher… vielleicht lässt sich sowas in den Öffis finden![]()
![]()

Verorsch mi do ned
Du könntest dieses Defizit ganz einfach beheben und @Mitglied #252098 und mir gebackenen Apflradl mit Vanilleeis und Zimtzucker machen ...
Die Lösungsorientiertheit gefällt mir gutDu könntest dieses Defizit ganz einfach beheben und @Mitglied #252098 und mir gebackenen Apflradl mit Vanilleeis und Zimtzucker machen ...![]()
Verorsch mi do ned
I steh ohnehin mehr auf Gurkerl mit Radieschenfüsschen![]()
Du könntest dieses Defizit ganz einfach beheben und @Mitglied #252098 und mir gebackenen Apflradl mit Vanilleeis und Zimtzucker machen ...![]()
passt... gebt bescheid wenn ihr in meiner Gegend seid...Die Lösungsorientiertheit gefällt mir gut![]()
27. Juni 2026 ... Anreise voraussichtlich schon am Vorabendpasst... gebt bescheid wenn ihr in meiner Gegend seid...![]()
Passt ist eingetragen... inkl oder exkl. Beischlaf.. Sorry normal würd ich das nicht fragen, aber wir sind ja im EF und ohne dieser Frage würde es sich nicht richtig anfühlen....27. Juni 2026 ... Anreise voraussichtlich schon am Vorabend
Junior hat geheult .... ich auch. Hab mich aufs Schlimmste vorbereitet beim AutosuchenHappy Junior![]()