- Reaktionen
- 703
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal herzlich reinwinke

Ned nur dich...
Deine Beine machen mich fertig
Deine Beine machen mich fertig
Ned nur dich...
Ford Explorer ist ein nettes Auto und Ford hat gerade eine gute Aktion... find ich zumindest...Kochen, dann fahr ma Auto schauen für Junior![]()
Und was ist dabei rausgekommen?Outcome geschaut... ganz netter Film

soll ich jetzt spoilern ???Und was ist dabei rausgekommen?![]()
Das funktioniert halt ned.Ihr braucht's eureRehGazellenbeine jo a nur in Strumpfal und Heels stecken...der/die @Mitglied #456716 zeigts euch eh immer mit seinen Motivationsfotos...![]()
A laufender Meter kwasi?Mir fehlts an Beinlänge
Nein. Dumme Frage von mir.soll ich jetzt spoilern ???
ich weiß....Nein. Dumme Frage von mir.![]()
Wer nicht?Wer isst denn heißen Vanillepudding?![]()
Manche haben da einen regelrechten FetischAhhhhh, so nennt man das jetzt?![]()
Er kann sich kein neues Auto leisten. Und, er will Sterndal.Ford Explorer ist ein nettes Auto und Ford hat gerade eine gute Aktion... find ich zumindest...
Viel Erfolg dabeiEr kann sich kein neues Auto leisten. Und, er will Sterndal.
Durch Zufall erfahren dass jemand sein Auto verkauft, leistbar, kein Rost und PS mäßig passend. Über Umwege noch dazu erfahren von welchem Mechaniker gewartet, von zwei weiteren Mechanikern erfahren dass man dieses Auto ungschauter kaufen kann.
Tja, werd ma dann eh sehen, Preis passend![]()
Reichen ja die Strumpfhosen. Die Heels sind eh fatal für die Haltung...Das funktioniert halt ned.
Mir fehlts an Beinlänge und -form.
Mal davon abgesehen, dass ich nach dem 2. Schritt mindestens 1 gebrochenen Knöchel hätt....