- Reaktionen
- 148.312
- Checks
- 29
Fertig. Fix und Foxi. Knapp 3 Grüne Hinterlassen, alles wieder aufgefüllt daheim! Ich liebe einkaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe es hiermit auf, ich werde Dein Niveau niemals auch nur ansatzweise erreichen. Eigene Liga und so.Soviel Alkohol gibt's nicht![]()

Fällt mir gerade recht schwer, billige Wortwitze für mich zu behalten.Fertig. Fix und Foxi. Knapp 3 Grüne Hinterlassen, alles wieder aufgefüllt daheim! Ich liebe einkaufen![]()
Ich finds so schön, wie du deine Teller für dich immer so appetitlich drapierst

Ich finds so schön, wie du deine Teller für dich immer so appetitlich drapierst![]()
Das freut mein Auge
Mittlerweile passiert das schon fast automatisch![]()
Es wird warm, weich, saftig und cremigdas kann ich noch nicht sagen, das wird geliefert.....![]()
![]()
![]()
Du stößt Dich vermutlich an weich.
Danke.Es wird warm, weich, saftig und cremig![]()
Ich bin entsetzt!Du stößt Dich vermutlich an weich.
Warm, hart, saftig und cremig.
So besser?![]()
Jez bin i wieder geil![]()

Mach dich bei wem anderen wichtig, was du schreibst geht mir am A... vorbeiIch gebe es hiermit auf, ich werde Dein Niveau niemals auch nur ansatzweise erreichen. Eigene Liga und so.
![]()
![]()
Uiii. Was geht denn hier ab?Mach dich bei wem anderem wichtig, was du schreibst geht mir am A... vorbei
Sooooooo geil.Mach dich bei wem anderen wichtig, was du schreibst geht mir am A... vorbei