- Reaktionen
- 1.572
Du bist doch nicht Mrs. Robinson und ich nicht Benjamin Braddock!Feig! ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch nicht Mrs. Robinson und ich nicht Benjamin Braddock!Feig! ...![]()
das ist ein Neubau oder???Oida! ...![]()
Grundsteinlegung erfolgte 1230, also ganz neu sind die Steine nicht......Oida! ...![]()
Geil.
Das is die Bedingung.Ich versprech, ich werd lästig sein, wenn du uns bedienst!![]()
Aber was gibt’s als Dessert?Den großen... Ist ja kein Dessert
Benjamin Blümchen?Du bist doch nicht Mrs. Robinson und ich nicht Benjamin Braddock!
Eben! Genau!Benjamin Blümchen?![]()
das kann ich noch nicht sagen, das wird geliefert.....Geil.
I steh eh auf Muckis bei Frauen-Sauen
Das is die Bedingung.
Deal!
Aber was gibt’s als Dessert?
Benjamin Blümchen?![]()
Benjamin Blümchen?![]()
das kann ich noch nicht sagen, das wird geliefert.....![]()
![]()
![]()
Ich geb zu, dass mich die Farbe leicht irritiert hat ... und es auf den ersten Blick nach Mailänder Dom ausgesehen hat ...Grundsteinlegung erfolgte 1230, also ganz neu sind die Steine nicht......
... Nö!das ist ein Neubau oder???
Ich geb zu, dass mich die Farbe leicht irritiert hat ... und es auf den ersten Blick nach Mailänder Dom ausgesehen hat ...![]()
Ich weiß, wer ich bin ... wer du bist, weiß ich nicht...Du bist doch nicht Mrs. Robinson und ich nicht Benjamin Braddock!
Da gibt es auch nichts wissenswertesIch weiß, wer ich bin ... wer du bist, weiß ich nicht...![]()
Ich geb zu, dass mich die Farbe leicht irritiert hat ... und es auf den ersten Blick nach Mailänder Dom ausgesehen hat ...![]()
DAS liegt im Auge des Betrachters bzw. Wissenwollenden ...Da gibt es auch nichts wissenswertes![]()

Süßes... JaDu lässt machen?![]()
Du fahr lieber dorthin, wo du heute noch hin musst.Da liegen Welten dazwischen.
Ich mag sie. Die Kathedrale auf Malle .........
Ok. Also: Ich mache definitiv keine Schnaxlurlaube auf Malle!DAS liegt im Auge des Betrachters bzw. Wissenwollenden ...![]()
Du fahr lieber dorthin, wo du heute noch hin musst.