- Reaktionen
- 101.342
- Checks
- 46
sauer? ...Wenns net nach OÖ kommts, werd i wohl oder übel in die saure Gurke einibeißn miasn
Der @Mitglied #257177 wird ja irgendwann OÖ wieder verlassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sauer? ...Wenns net nach OÖ kommts, werd i wohl oder übel in die saure Gurke einibeißn miasn
Psssst - sags nicht weiter!![]()

Na... hast du schon mal am Würschtelstand einen guten Cafe Latte getrunken?
Bullensperma oder was??Steht im Sperma-Kochbuch![]()
Heißt der Spruch net so irgendwiesauer? ...![]()
Und des hat jetzt was damit zu tun ?Der @Mitglied #257177 wird ja irgendwann OÖ wieder verlassen ...![]()
‚Stehen‘Was du alles in deinem Bücherregal stehen hast.![]()
Du tu dich kulturell weiterbilden und mi da ned frotzeln!Bullensperma oder was??
Lau Statuten, musst du aber während des Kochens Glory GloryBullensperma oder was??
Um was geht’s hier eigentlich schon wieder.Lau Statuten, musst du aber während des Kochens Glory Glorysingen

Wird ja immer besser.... hast du schon mal am Würschtelstand einen guten Cafe Latte getrunken?
Es geht wie immer ums KochenUm was geht’s hier eigentlich schon wieder.
Eskalation![]()
wie hast du dich gerade genannt?
Anhang anzeigen 14187829
Dann kann ich mich wieder nach OÖ trauen ...Heißt der Spruch net so irgendwie
Und des hat jetzt was damit zu tun ?
Ahh, jetzt kenn i mi ausNa großartig ... jetzt trau ich mich nicht mehr nach Oberösterreich...![]()
Licht abdrehen!Den Abend abschließen.
Mit einer Zierzeile?Den Abend abschließen.
Meine Künste reichen über uninterpretierbare Keilschrift nicht hinaus.Mit einer Zierzeile?![]()
An meiner Handschrift scheitern Paläolinguist*innenMeine Künste reichen über uninterpretierbare Keilschrift nicht hinaus.
Nee.Könntest den bitte für die pride vormerken?![]()