- Reaktionen
- 101.347
- Checks
- 46
Frühstück am Würschtlstand?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frühstück am Würschtlstand?![]()
... meine Latte bring ich da aber selber mit
Nur wenn du die Finger von meiner Latte lässt ...Dreier?![]()
ja ich nicht... die Frauen die in dieser Sendung die Kulturen erforschen... die reisen gerne... ich schau ja nur zu...Durchaus kolonialistische Reisegelüste![]()
Is ma sich zu nahe im Arbeitsverhltnis, wenn der Kollege mir rät, die Nudeln überall hin zu verteilen…. Und dass er Fotos haben will?![]()
Bauchts an Schiedsrichter ? I kunnt ma frei nehmenArsch- statt Schwanzvergleich...![]()
traust dich überhaupt nach Wien?Bauchts an Schiedsrichter ? I kunnt ma frei nehmen
nope... nur wenn er die Nudel überall hin verteilen will.....Is ma sich zu nahe im Arbeitsverhltnis, wenn der Kollege mir rät, die Nudeln überall hin zu verteilen…. Und dass er Fotos haben will?![]()
über den Barista würd ich mich beschweren... oder warst das du??
Pervers!Nö, Erdbeeren auf deinem nackten Körper wären grenzwertig - aber Nudeln sind voll ok!
Gut, das passiert nicht…nope... nur wenn er die Nudel überall hin verteilen will.....
Is der Peener ein zu kleener?über den Barista würd ich mich beschweren... oder warst das du??
HuiIch war schon ewig nicht mehr am Würschtelstand ...![]()
Wenigstens einer versteht mich.
na ich würd mich beschweren...... ich habs nicht so mit Penissen ....Is der Peener ein zu kleener?
Oder warum Beschwerde?
Jez hab i Gusto auf Erdbeeren![]()