- Reaktionen
- 39.103
- Checks
- 87
Drill SergentIch bohr lieber als dass ich bohren lass.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drill SergentIch bohr lieber als dass ich bohren lass.![]()

Ob das wirklich an den Skiern und nicht doch auch an den Fahrern liegt?Und früher mußtest nicht soviel aufpassen. Viele Touris leihen sich im Skiverleih die neuesten Brettln aus, dafahrens dann aber nicht. Wie oft der gelbe Engel ausfliegen muss mittlerweile, unfassbar!
@Mitglied #73260 ... das wär vielleicht ein Gefälle für mich...heuer war ich auch ned. Obwohl der Skilift Breitenfurt kurz offen war. Mal schauen was das nächste Jahr bringt.
Schon an den Fahrern die sich überschätzen mit neuen Skiern die sie nicht dafahren. Es fahren meist die Ski mit den Leuten, net umgekehrtOb das wirklich an den Skiern und nicht doch auch an den Fahrern liegt?
Drill Sergent![]()
Ist - wie skifahren - zu wenig anstrengend um als Sport zu gelten.

![]()
Ist eventuell zu wenig bei der Sache.
![]()
nur, wenn man schnell fährt ...Skifahren ist in erster Linie am Lift sitzen .......
Angeber!Ausschwitzn ..ideal zum renna heit...
Anhang anzeigen 14187614
Uuuund....ein Üngerschen plaget mich....
Ahhhh....oouuuiieee....@Mitglied #593923 meint Dein Französisch.![]()
nur, wenn man schnell fährt ...![]()
Na...Kann man langsam fahren?![]()
Soll ich dich unterstützen![]()

Gestern hab ich mir gedacht, ich lauf halb soweit, wie der Gehtumnix in der doppelten Zeit ...Warum??
Kann man langsam fahren?![]()