- Reaktionen
- 114.882
- Checks
- 69
Armer.

Tut die Zunge schon weg von drauf beißen?
Nö, die Finger vom draufsetzen.
Für die Zunge hol ich mir die Schmerzen lieber woanders .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armer.

Tut die Zunge schon weg von drauf beißen?
Ich bin total unsportlich...![]()
Immer mehr, wie man hört ...Gibt es Leute, die nicht Schi fahren?![]()
Reicht im Stehen fast bis zu den Knien ...Du hast heute wieder einen extrabreiten Gürtel an!![]()

Herr Zahnarzt, könnens mir bitte in die Weichteile auch bohren?Für die Zunge hol ich mir die Schmerzen lieber woanders .......
Jessas .... was is aus dem Forum nur gwordn....
![]()
Herr Zahnarzt, könnens mir bitte in die Weichteile auch bohren?
Prost! Hätt ich nicht noch ein Meeting, würd ich dich glatt suchen kommen ...Sich auf den Weg machen zur steirischen Phalanx am Rathausplatz...![]()
Prost! Hätt ich nicht noch ein Meeting, würd ich dich glatt suchen kommen ...![]()
Bis ich mit meinem Meeting durch bin und es ins Vulkanland geschafft hab, hast du längst alle Kernölprinzessinnen durch ...Oh yess...
Huach` zua meine Schilcher-Schnecke, des liest sich so verheißungsvoll.
Du findest mi entweder bei de Kernölprinzessinnen oder irgendwo im Vulkanland![]()
![]()

Ja! Mich! Hab aufgehört ..... unser Sommerhobby is teuer genugGibt es Leute, die nicht Schi fahren?![]()
Ja! Mich! Hab aufgehört
Ja! Mich! Hab aufgehört ...
Weil sie aufgehört hatWieso nimmst dir keine Saisonkarte?????
Weil die auch sauteuer ist? Außerdem bräucht ich auch no die gesamte Ausstattung, und ganz ehrlich. Es isses mir nimmer dawertWieso nimmst dir keine Saisonkarte?????
Weil sie aufgehört hat![]()
![]()
Hab dasWeils zu teuer ist. Saisonkarte ist nicht teuer, wenn du in einem Skigebiet wohnst.
vergessen Weil die auch sauteuer ist?
Ich weiß .... aber wie gesagt, so extrem viel Freud hats mir nie gemacht, dass ich soviel Geld ausgebe. Überlaufen ists auch schon so. Nöööööö.Die Einheimischen in deiner Gegend, mit denen ich gefahren bin, hatten Anfang März schon 80/90 Skitage.![]()
I hab kein Auto… logistisch wär’s für mich a Graus…Ja! Mich! Hab aufgehört ..... unser Sommerhobby is teuer genug![]()