- Reaktionen
- 101.281
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir knall ich gleich eine ...Genau so isses!![]()
Ich geb mein Geld lieber für Abenteuer aus ...![]()
dir knall ich gleich eine ...![]()

Ich betatsche Steine zwar immer wieder, schmusen muss ich sie aber nicht und ihre Geheimnisse entlocke ich ihnen auch ohne, dass sie mir was flüstern ...Könnte dir ein Haufen römischer Steine zum schmusen und flüstern anbieten.
Stehen hier an jeder Ecke.
Passt wohl eher zu deinem Naturell.![]()
Es ging um's Skifahren...Ich sehe trotz der körperlichen Betätigung eine Orgie nicht als Sport.![]()
Dann pflück halt mal, BabyJetzt zier dich nicht![]()
Damit ich sie dir um den Hals hängen kann ... danke für die Erinnerung...Vergissdas Stockerldie Leiter nicht!![]()
Jaja, würde ich jetzt auch schreiben.Es ging um's Skifahren...![]()
Ich bin übrigens doch noch an meinem Zielort angekommen ... 1h verspätet ... 4h besprochen und bevor es zurückgeht, hab ich mich noch in die Sonne gesetzt ...
Anhang anzeigen 14187433

Nur glaubt dir keiner, dass du skifährst ...Jaja, würde ich jetzt auch schreiben.![]()
Ist das Dein Standard-Schi- Outfit?Ich bin übrigens doch noch an meinem Zielort angekommen ... 1h verspätet ... 4h besprochen und bevor es zurückgeht, hab ich mich noch in die Sonne gesetzt ...
Anhang anzeigen 14187433

Gibt es Leute, die nicht Schi fahren?Nur glaubt dir keiner, dass du skifährst ...![]()
Schifahren ist (wie Vögeln) übrigens auch kein Sport, macht zu viel Spaß, um Sport zu sein.![]()
Ich bin total unsportlich...Ist - wie skifahren - zu wenig anstrengend um als Sport zu gelten.