- Reaktionen
- 101.229
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
römisch ist auf jeden Fall schon mal gut...die arten immer in römische Orgien aus!![]()
Du fährst Skirennen?Wir sind eben die geilsten.![]()
![]()
von irgendwo muss ich ja meinrömisch ist auf jeden Fall schon mal gut...![]()
Hätt ich ihm auch nicht zugetraut bei der immer unterschwellig kommunizierten Abneigung gegen Sport ...Du fährst Skirennen?![]()
von irgendwo muss ich ja meinOrgientaFeiertalent haben...![]()

Wie immer...... ich bin unschuldig ...
![]()
Genau ...Wie immer...![]()
Wie langweilig...Genau ...![]()
So bin ich eben ...Wie langweilig...![]()
Ich habs ja bestätigt...So bin ich eben ...![]()
Keep Calm und wirf was in die BierkassaMoment! Ich bin vielleicht durchgeknallt, aber Leut knall ich maximal verbal ab ...![]()
Moment! Ich bin vielleicht durchgeknallt, aber Leut knall ich maximal ...![]()
Könnte dir ein Haufen römischer Steine zum schmusen und flüstern anbieten.So bin ich eben ...![]()
Ich sehe trotz der körperlichen Betätigung eine Orgie nicht als Sport.Hätt ich ihm auch nicht zugetraut bei der immer unterschwellig kommunizierten Abneigung gegen Sport ...![]()

Meinst die Steinchen der Porta Nigra?Könnte dir ein Haufen römischer Steine zum schmusen und flüstern anbieten.
Stehen hier an jeder Ecke.
Passt wohl eher zu deinem Naturell.![]()
Ist der Schnaxlurlaub auf Malle noch immer Thema?Ich sehe trotz der körperlichen Betätigung eine Orgie nicht als Sport.![]()
Davon weiß ich nichts!Ist der Schnaxlurlaub auf Malle noch immer Thema?![]()