- Reaktionen
- 103.122
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Pensionisten Verein is des....
Und Wohnmobil Verein....![]()

nicht mal das ...Für ins Bett, in die Arme oder vor die Füße wirds wohl reichen.![]()
![]()
nicht mal das ...![]()

Werfen kann ich mit dir üben. Da bin ich quasi Meister drin.Es ist ein Drama ...![]()
OK ... ich kann doch eh auch werfen ... zumindest mich in Abenteuer... als aussichtslos würde ich sie aber nicht bezeichnen... Abenteuer sind das Salz des Lebens ...Werfen kann ich mit dir üben. Da bin ich quasi Meister drin.
Werfe regelmäßig meine guten Vorsätze über Bord, werfe viel Geld aus dem Fenster und werfe mich unglaublich gern in aussichtslose Abenteuer.
![]()
Am Klo gwesn?Den ersten Tagesabschnitt positiv abgeschlossen...![]()
Klopapier eh nicht ausgegangen?Den ersten Tagesabschnitt positiv abgeschlossen...![]()
Ähm, la mia piccola principessa avventurosa, ich spreche da nicht von Sex Abenteuer.OK ... ich kann doch eh auch werfen ... zumindest mich in Abenteuer... als aussichtslos würde ich sie aber nicht bezeichnen... Abenteuer sind das Salz des Lebens ...![]()
Ja...des a...Am Klo gwesn?![]()
Ansonsten hab i immer a Packl Taschentiacha eigsteckt...Klopapier eh nicht ausgegangen?
Du gfreist di über an Flugratzn im Garten??ich freu mich grad soDie Ringeltaube, ich hab sie Gurrsula getauft, die normalerweise jeden Morgen in unserem Garten sitzt und jetzt einige Zeit nicht da war, ist wieder da
![]()
Hast gewiDen ersten Tagesabschnitt positiv abgeschlossen...![]()