- Reaktionen
- 114.734
- Checks
- 69
Sollte ich jemals ein Glashaus besitzen, wäre es so fragil und transparent, dass es kaum zu sehen wäre ...![]()
Und dann traust dich noch mit Steinen werfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich jemals ein Glashaus besitzen, wäre es so fragil und transparent, dass es kaum zu sehen wäre ...![]()
Lenk nicht von dir ab ...![]()
Ich war schon immer schlecht im Werfen und werfe nicht weit ...Und dann traust dich noch mit Steinen werfen?![]()

Ich war schon immer schlecht im Werfen und werfe nicht weit ...![]()

wenn du meinst...Da gibts nix zum ablenken - bei MIR nicht!![]()

wenn du meinst...![]()
Wobei du dich ja auch so rein optisch ganz gut schlägst...Super, der Mitglied #618038 wird gerufen und ich soll mich unsichtbar machen.....![]()

Um nix kaputt zu machen?Ich war schon immer schlecht im Werfen und werfe nicht weit ...![]()
Du musst das immer im Verhältnis zur Körpergröße sehen.Ich war schon immer schlecht im Werfen und werfe nicht weit ...![]()
Für ins Bett, in die Arme oder vor die Füße wirds wohl reichen.Ich war schon immer schlecht im Werfen und werfe nicht weit ...![]()

Guten Morgen zusammen...

Nein....... senile Bettflucht ??
![]()