- Reaktionen
- 70.726
- Checks
- 1
Was die so alles können, heutzutage. Bestimmt auch mit WLAN.Ich hatte mir nach dem 2. selbst genähten Kmopfloch eine neue Nähmaschine gekauft ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die so alles können, heutzutage. Bestimmt auch mit WLAN.Ich hatte mir nach dem 2. selbst genähten Kmopfloch eine neue Nähmaschine gekauft ...![]()
Mein GeheimrezeptÜbst die stabile Seitenlage![]()
ich will nie wieder Furzwitze hören, wenn ich meine Bohnen verspeisepuh.... jz hob i glei 6 eier vaputzt![]()
ich kenn‘ nur die hysterische Version, dass, wenn Frau nicht schwanger is oder genug geIch will ja schließlich nicht, dass meine Gebärmutter schrumpft, nur weil ich zu viel weiß...![]()
‚Auch‘...Nehm ich dir das nächste Mal auch Bärlauch mit.![]()
Mit Verlaub, das Bohnenaroma unterscheidet sich doch sehr stark von dem nach Eierkonsum.ich will nie wieder Furzwitze hören, wenn ich meine Bohnen verspeise![]()
Im Mai kann ich dir genaueres zur Steiermark sagenÄh ... die Steiermark ist aber nicht Taliban-Land ...![]()
Weil die Eier eine Zigarette danach brauchen?Wobei ich hoffe, dass der Herr @yassi keine Rauchmelder hat.
Bluetooth und AppsteuerungWas die so alles können, heutzutage. Bestimmt auch mit WLAN.
Im Mai werde ich voraussichtlich durch die Steiermark fahren ... am Weg nach Venedig ...Im Mai kann ich dir genaueres zur Steiermark sagen![]()
meinst, das Bauchgrummeln kommt eigentlich von einer wandernden Gebärmutter ...ich kenn‘ nur die hysterische Version, dass, wenn Frau nicht schwanger is oder genug get wird die Gebärmutter herumwandert…
aber die Hirn-Gebärmutter-Relationstheorie is mir noch nicht unter gekommen…
am Weg nach Venedig ..
Soll ich Dir am WE schon einmal einen Kaffee im Florian ordern? Zahlen darfst Du aber selbstIm Mai werde ich voraussichtlich durch die Steiermark fahren ... am Weg nach Venedig ...![]()
Du bist ja vermutlich irgendwo in Frankreich oder Spanien ...Ich frag jetzt nicht mit wem.![]()
‚Auch‘...
![]()

Du bist ja vermutlich irgendwo in Frankreich oder Spanien ...![]()
Oida! Also wirklich...Soll ich Dir am WE schon einmal einen Kaffee im Florian ordern? Zahlen darfst Du aber selbst![]()
sag ich ja ...Eigentlich Toskana. Oder so .........![]()
Ein Stehkaffee an der Bar um 2,50.- mehr will ich mir nicht leistenOida! Also wirklich...![]()
Das ist doch was!Ein Stehkaffee an der Bar um 2,50.- mehr will ich mir nicht leisten![]()
Und die Oper?