- Reaktionen
- 94.415
- Checks
- 12
@Mitglied #593923 hat keinen, das heißt nicht, dass sie nicht darauf steht.Angeblich stehst du doch auf keinen Zuckerguss.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #593923 hat keinen, das heißt nicht, dass sie nicht darauf steht.Angeblich stehst du doch auf keinen Zuckerguss.![]()
... und das in einem Forum, in dem Fleischeslust hochgehalten wird.Ich glaub, ich kann für die nächsten Wochen kein Fleisch mehr sehen![]()
Ich bin weg von dem Zeug... und das in einem Forum, in dem Fleischeslust hochgehalten wird.![]()
@Mitglied #593923 hat keinen, das heißt nicht, dass sie nicht darauf steht.![]()
Zur Besichtigung manchen Schlosses braucht es aber ausreichend Verwegenheit, kriminelle Energie oder die Zustimmung des Schlossherrn.Solange eine Burg, Schloss oder antike Stätte auf mich wartet trau ich mich ur-viel.
Ist das nicht voll klebrig?Die hat einen ganz ordentlichen. Allein sie will ihn nicht wahrhaben .![]()
Zur Besichtigung manchen Schlosses braucht es aber ausreichend Verwegenheit, kriminelle Energie oder die Zustimmung des Schlossherrn.
in der Nähe von Graz ist ein Schloss, das schon vor der Entdeckung Amerikas existierte, in dem sich auch eine geweihte Kapelle befindet, in die man aber nur durch Sicherheitsschleusen und mittels Zugangs-Chips gelangt.
Wem das Glück hold ist, der darf sich das in der bezahlten Arbeitszeit ansehen und wird dort auch noch köstlich verpflegt.![]()

Gelegentlich gibt es auch einen „Tag der offenen Tür“
Zur Hülf!
Ist das nicht voll klebrig?![]()
In Österreich gehen fast alle Schlösser auf Burgen zurück, die deutlich vor der Entdeckung Amerikas existierten und viele davon haben noch geweihte Kapellen.Zur Besichtigung manchen Schlosses braucht es aber ausreichend Verwegenheit, kriminelle Energie oder die Zustimmung des Schlossherrn.
in der Nähe von Graz ist ein Schloss, das schon vor der Entdeckung Amerikas existierte, in dem sich auch eine geweihte Kapelle befindet, in die man aber nur durch Sicherheitsschleusen und mittels Zugangs-Chips gelangt.
Wem das Glück hold ist, der darf sich das in der bezahlten Arbeitszeit ansehen und wird dort auch noch köstlich verpflegt.![]()
Beim Naschen kann ich da schwer widerstehen...Angeblich stehst du doch auf keinen Zuckerguss.![]()

Ich denke, dass die mehrfachen Sicherheitsschleusen und Security doch in Ö in Burgen und Schlössern eher selten anzutreffen sind.In Österreich gehen fast alle Schlösser auf Burgen zurück, die deutlich vor der Entdeckung Amerikas existierten und viele davon haben noch geweihte Kapellen.
Die allermeisten Burgen in AT wurden im 12. bzw. 13. Jahrhundert errichtet und über die Jahrhunderte erweitert und ausgebaut... auch zu Schlössern, sollte Bedarf dafür vorhanden gewesen sein. Die allerwenigsten Schlösser in AT wurden nach 1492 ex nuovo errichtet.
Öffentlich zugänglich sind die wenigsten davon und es braucht sehr oft persönlichen Kontakt zum Eigentümer ...![]()
Mediävistik, war bei Dir maximal ein WahlfachIn Österreich gehen fast alle Schlösser auf Burgen zurück, die deutlich vor der Entdeckung Amerikas existierten und viele davon haben noch geweihte Kapellen.
Die allermeisten Burgen in AT wurden im 12. bzw. 13. Jahrhundert errichtet und über die Jahrhunderte erweitert und ausgebaut... auch zu Schlössern, sollte Bedarf dafür vorhanden gewesen sein. Die allerwenigsten Schlösser in AT wurden nach 1492 ex nuovo errichtet.
Das bestimmt ... also zumindest in der rezenten Version ...Ich denke, dass die mehrfachen Sicherheitsschleusen und Security doch in Ö in Burgen und Schlössern eher selten anzutreffen sind.![]()
Ich bin ja nur eine Frau und tu ein bissl klugscheißen ...Mediävistik, war bei Dir maximal ein Wahlfachund über die Neuzeit diskutieren wir besser erst gar nicht.

in welchem Kontext steht dein Geschlecht zu den einzelnen Disziplinen der Geschichtswissenschaften?Ich bin ja nur eine Frau und tu ein bissl klugscheißen ...![]()