- Reaktionen
- 946.996
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast 3 Eier
Das ist ja schon fast dekadent!
Danke!
Hatte in Bio immer an 4er![]()

Der Putzsklave hat üblicherweise eh gute Empfehlungen, aber ma probiert ja auch gern Neue, immer her damit![]()

Du verwechselst das mit dem Wolf, der Schneewittchen weismachen will, er ist ihre Großmutter.Jaja, du bist der Osterhase, der uns an Bären aufbinden will, wenn er sagt, er wär ein Lamm![]()
Du verwechselst das mit dem Wolf, der Schneewittchen weismachen will, er ist ihre Großmutter.
Na da schau! Du könntest also auch dein Haar herunter lassen?Du meinst @Mitglied #252098 ist der Wolf und ich das Schneewittchen?
Wenn ich so überleg: ja, das passt gut!![]()
Na da schau! Du könntest also auch dein Haar herunter lassen?
Falls er die arme hebtNa da schau! Du könntest also auch dein Haar herunter lassen?
TurmÖhm - Rapunzel wohnt in einer anderen Hütte ........
Das war hänsel und gretl die hatten maximal an wolf vom maschiernSag ich ja: andere Hüttn!![]()

Ich wusste es! Freital IST Schlumpfhausen
Übung am Loiblpass?Das war hänsel und gretl die hatten maximal an wolf vom maschiern![]()
Jetzt bin ich verwirrt...das war doch die Prinzessin, die ihren Schuh verloren hat und zur Strafe von ihrer Stiefmutter mit einer Spindel gestochen wurde, oder?Öhm - Rapunzel wohnt in einer anderen Hütte ........
Das war doch die Sidonie von SachsenJetzt bin ich verwirrt...das war doch die Prinzessin, die ihren Schuh verloren hat und zur Strafe von ihrer Stiefmutter mit einer Spindel gestochen wurde, oder?