- Reaktionen
- 55.980
- Checks
- 24
Ein blauer!Welcher Nagellack is das?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein blauer!Welcher Nagellack is das?![]()

Jaja, du bist der Osterhase, der uns an Bären aufbinden will, wenn er sagt, er wär ein Lamm![]()

Ein blauer!![]()
Ich helf‘ gern bei VerständnisfragenJetzt versteh ich, warum du in Bio einen 4er hattest.![]()
Ich helf‘ gern bei Verständnisfragen![]()
Aua.....Eierpecken gewonnen!![]()
Bin putt heut. Osterhasi daheim und bei meinen Eltern erfolgreich gfunden. Die Dorfjugend gestern aber haben mir mehr Baccardi ois Orangensaft ins Becherl gekippt ..... uuuujjjeeeeer.
Zum ersten Mal in diesem Jahr im SommerkleidHeut ist einer der Tage, wo die einen mit der Winterjacke herumlaufen und die anderen mit den Spaghettiträgern![]()
Dann muß ich ja auf Shorts wechselnZum ersten Mal in diesem Jahr im Sommerkleid![]()
Bacardi mit Orangensaft?Bin putt heut. Osterhasi daheim und bei meinen Eltern erfolgreich gfunden. Die Dorfjugend gestern aber haben mir mehr Baccardi ois Orangensaft ins Becherl gekippt ..... uuuujjjeeeeer.
Schöne Farben!!!
Welcher Nagellack is das?![]()
Guten Tag, meine Lieben! Ich wünsche Euch frohe Ostertage.
Dir a Hansi Burli...Frohe Ostern und der ganzen Menschheit Friede!