- Reaktionen
- 26.059
- Checks
- 41
Gegen die körperliche Müdigkeit ankämpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab Scho so vü g‘schrien, dass MEIN Tromelfell aufgegeben hatDu hörst schlecht![]()
I glaub du verwechselst mi.Ja, schrei nur, du Luder!![]()
Manchmal is nachgeben kein Zeichen von Schwäche…Gegen die körperliche Müdigkeit ankämpfen.
Ich muss noch etwas vor Mitternacht fertigstellen, das zwischendurch längere Laufzeiten auf den Servern hat.Manchmal is nachgeben kein Zeichen von Schwäche…![]()
Na dann frohes SchaffenIch muss noch etwas vor Mitternacht fertigstellen, das zwischendurch längere Laufzeiten auf den Servern hat.
Wo bin ich hierHergfuntn host zumindest amoi...![]()
![]()
Guten AbendMal einen schönen Abend wünschen …![]()
So eine Art betreutes Wohnen......Wo bin ich hier![]()
Dein Glückstag, da geht noch etwas!mir wird boid schiach.... 4 hübsche frauen an der bar, und da anzige hawara sonst im lokal huckt auf an tisch und schaut mi die ganze zeit scho so komisch o....![]()
![]()
mir wird boid schiach.... 4 hübsche frauen an der bar, und da anzige hawara sonst im lokal huckt auf an tisch und schaut mi die ganze zeit scho so komisch o....![]()
![]()
oiso aus männersicht kann i jz nur sagen...Feststellen dass Sex mit der eigenen Freundin fast so erotisch ist wie Sex mit der eigenen Oma..![]()
Der @Mitglied #27287 ist auch noch immef ausreichend verstörtoiso aus männersicht kann i jz nur sagen...![]()
So… fertig!Na dann frohes Schaffen![]()