- Reaktionen
- 1.374
Riding on an ÖBB Train oder an der Laderampe des Lagerhauses, mit fröhlichen Werbedurchsagen von Assi Arminger?Warten bis die Zeit vergeht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riding on an ÖBB Train oder an der Laderampe des Lagerhauses, mit fröhlichen Werbedurchsagen von Assi Arminger?Warten bis die Zeit vergeht![]()
In der ArbeitRiding on an ÖBB Train oder an der Laderampe des Lagerhauses, mit fröhlichen Werbedurchsagen von Assi Arminger?
Um die Reibung ein bissl zu erhöhen...Grundsätzlich samma amoi dagegen...auch wenn ma dafür san![]()
Würde mir wünsche, das mein Eisbergsalat im Garten Schneckenresistent wäreZum Glück bin ich Schleimresistent ...![]()
Im Falle, dass wir uns mal persönlich treffen würden, sehr wahrscheinlich gegen über deines Standpunktes...![]()
Nee.Setzt dazu auch einen lasziven Augenaufschlag ein?![]()
Nee.
Ich Arbeit‘ da eher mit Angst.
Waterboar…. Motherboarden![]()
Wer macht denn sowasIn der Arbeit![]()
IchWer macht denn sowas![]()
Ich fahre nach der Gartenarbeit zur WassergymnastikNaujo...dann foahr ma wieda ham...
Das ist die richtige Einstellung!ich schau heute ganz gemütlich dem Maler beim arbeiten zu![]()
Beim Lagerhaus?
Tennissocken sind praktisch
RaiffeisenBeim Lagerhaus?