- Reaktionen
- 114.390
- Checks
- 69
darauf, oder die Frau, die ihn mit dir vernascht ...![]()
Frau?
Will ja keine bröseln mit mir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darauf, oder die Frau, die ihn mit dir vernascht ...![]()

Praktisch bin ich die nächsten Tage arbeiten ...Es sind Praxistage angesagt.
War er pädagogisch Veranlagt?Ich weiß nicht, ob man einen Durchgeknallten als Lehrer bezeichnen kann ...![]()
Du hast den richtigen Lehrer gehabt.![]()
War er das schon vorher oder erst nachher?Ich weiß nicht, ob man einen Durchgeknallten als Lehrer bezeichnen kann ...![]()

Er war sicher unkonventionell.
Eher ... keine Ahnung...War er pädagogisch Veranlagt?
Eher ... keine Ahnung......
...
![]()
Das musst du einmal gesehen haben!Du kannst rot werden? ...![]()
Wovor willst die Allgemeinheit schützen?Im allgemeinen Interesse...![]()
Bei einer Heißhungerattacke?Theoretisch kann sie schnell zu einer konkreten Frage werden ...![]()
Lade den Windhund zu dir ein...er soll dir zeigen, wie man Möbel komprimiert platzieren kann...du passt inzwischen auf die Torte auf...ich spiele gerade mit meinen Wohnzimmermöbel Tetris - der Maler rückt morgen an
Lade den Windhund zu dir ein...er soll dir zeigen, wie man Möbel komprimiert platzieren kann...du passt inzwischen auf die Torte auf...![]()
Von Geburt an ... auch wenn die schon seeeeeehr laaaaange zurück liegt ...War er das schon vorher oder erst nachher?![]()
!Was hat der @Mitglied #618038 damit zu tun?![]()

Von Geburt an ... auch wenn die schon seeeeeehr laaaaange zurück liegt ...![]()
du hast echt gute IdeenLade den Windhund zu dir ein...er soll dir zeigen, wie man Möbel komprimiert platzieren kann...du passt inzwischen auf die Torte auf...![]()
Du stehst auf coole Schlümpfe die mit einem Hammer jonglieren - das nenne ich mal ein Outing!
Für weitere gute Ideen folge mir, indem du ein Abo für nur € 19,99/Monat abschließt.du hast echt gute Ideen![]()
Gibts hier keineDu stehst auf coole Schlümpfe die mit einem Hammer jonglieren - das nenne ich mal ein Outing!![]()
langweilig bin ich selber ...Such dir halt einen jungen langweiligen!![]()