- Reaktionen
- 60.015
- Checks
- 5
Ein Abend mit Lino Ventura und Jaques Brel?Ist sogar ein Eierkratz-Komplott![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Abend mit Lino Ventura und Jaques Brel?Ist sogar ein Eierkratz-Komplott![]()
Freilich a brustzuckerl (nippeltwister)und schon folgt er, ganz süssIst das was zum Naschen? ...![]()
Die filzlaus geiler streifen....Ein Abend mit Lino Ventura und Jaques Brel?
Doch nicht…Ich glaub @Mitglied #593923 meint, dass der ein oder andere Fahrer seine Stoßstange massiver einschätzt als sie wirklich is![]()
seine 'Stoßstange' ...![]()
Noch nie getan. Ich werde jetzt nicht anfangen.Öhm ... du willst persönlich nachmessen? ...![]()
Ein Abend mit Lino Ventura und Jaques Brel?
Dann bin ich beruhigtNein, mit Thomas Stipsits![]()
Ich bin ja auch klein ...Bei Nachfragen: Zu Klein
Du siehst es ohnehin grad nicht, falls ich rot werde...Das kann ich leider nicht wiedergeben...![]()
Sprache verschlagen?
Ist das eine rhethorische Frage?Ist das was zum Naschen? ...![]()
.......Kalender eintragen & dt."Radio Klassik"...
@Mitglied #593923 - vorsicht bei rhetorischen FragenDu siehst es ohnehin grad nicht, falls ich rot werde...
Sprache verschlagen?
Ist das eine rhethorische Frage?![]()

Theoretisch würde man da natürlich die Hand am Po noch besser spüren, allerdings wäre der dann ja so kalt, dass man praktisch gar nichts mehr spürt ...Lasst es halt weg!![]()
Meinst du "Die Filzlaus"?Ein Abend mit Lino Ventura und Jaques Brel?
......und wieso hat Lino Ventura & Jaques Brel etwas mit Eierkratzen zu tun?
.....übrigens guter Film...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In meiner verquerten Welt dachte ich bei Eierkratzen gleichen an den Filmtitel und war zu schüchtern den Titel direkt zu schreiben.Meinst du "Die Filzlaus"?......und wieso hat Lino Ventura & Jaques Brel etwas mit Eierkratzen zu tun?
.....übrigens guter Film...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich nehm den Wunsch…Wunsch
Anhang anzeigen 14166313
&
Wirklichkeit
Anhang anzeigen 14166315
Aber zumindest die Wäsche ist erledigt.![]()
Bist dir sicher, dass der nicht grad Fischgedärme zu Garum tritt ...
du solltest den Wunsch zur Wirklichkeit werden lassen ... das bringt irgendwie mehr ...Ich nehm den Wunsch…![]()
Richtig! Einfach alles in die Wäscherei & Reinigung gebendu solltest den Wunsch zur Wirklichkeit werden lassen ... das bringt irgendwie mehr ...![]()
Nabend!Guten Abend zusammen!!