- Reaktionen
- 70.419
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab letztens hervorragende, selbstgemachte gefüllte Weinblätter kosten dürfen...Hört jetzt mit den Weinblätter auf!
Der Drang zur hemmungslosen Degustation derselben ist schier UNERTRÄGLICH!
Meinst, der hat unter dem Zipfel auch einen Hahnekamm?
Da gibts sogar kleine Maschinchen für.Ich hab letztens hervorragende, selbstgemachte gefüllte Weinblätter kosten dürfen...![]()
Ich muss nicht alles wissenMeinst, der hat unter dem Zipfel auch einen Hahnekamm?
Nüscht ?Ich muss nicht alles wissen![]()
Mach hier doch bitte keine Rufschädigung! Das war jahrelange Arbeit dass ich hier DAS BÖSE bin!
Mit was gefüllt? Kenn ich nicht! Möcht sowas jetzt aber kostenIch hab letztens hervorragende, selbstgemachte gefüllte Weinblätter kosten dürfen...![]()
Ich hab letztens hervorragende, selbstgemachte gefüllte Weinblätter kosten dürfen...![]()
Hast du noch nie beim Griechen oder Türken gefüllte Weinblätter zur Vorspeise gegessen?...Mit was gefüllt? Kenn ich nicht! Möcht sowas jetzt aber kosten![]()
Nicht mal einen halben...Du hast auch einen Griechen an der Hand?![]()

Obacht! Dieses Nahrungsmittel kann abhängig machen und schwerste(!) Entzugserscheinungen veursachen!Mit was gefüllt? Kenn ich nicht! Möcht sowas jetzt aber kosten![]()
Was du meinen?Piepn!![]()
![]()
Brauch ich! Jetzt!Obacht! Dieses Nahrungsmittel kann abhängig machen und schwerste(!) Entzugserscheinungen veursachen!
Mit Reis z.B.
Schmeckt herb, säuerlich, unwiderstehlich...