- Reaktionen
- 38.589
- Checks
- 86
Suum cuiqueelendig ist das ...![]()
Wenn er jetzt anfangen würd verderben zu wollen is er eh scho zu spätWenn du nicht willst, schafft er das nie!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suum cuiqueelendig ist das ...![]()
Wenn er jetzt anfangen würd verderben zu wollen is er eh scho zu spätWenn du nicht willst, schafft er das nie!![]()
Da gebe ich dir rechtDas hingegen leugne ich.
Die Maschine muss aus den 90er-Jahren sein. Solides technisches Produkt aus dem vorigen Jahrtausend eben.![]()
Und als nächstes kommt das Wetterpanoramafeststellen, dass ich süchtig nach Kochduellsendungen und
Datingshows bin![]()
Also wenn es KochSHOWS und DatingDUELLS wären...feststellen, dass ich süchtig nach Kochduellsendungen und
Datingshows bin![]()
Isfeststellen, dass ich süchtig nach Kochduellsendungen und
Datingshows bin![]()
Das Wort zum Sonntag gibts nicht mehr, oder?Und als nächstes kommt das Wetterpanorama![]()
Ey.Und als nächstes kommt das Wetterpanorama![]()
Weißt eh ... der Fehler liegt eigentlich immer beim Anwender ...Das wüsste ich auch gerne.
In beiden Fällen.![]()

@Mitglied #587185 wird jetzt bestimmt sehr glücklich sein.Ey.
Das fand ich schon immer tollo, mach mir das ned madig![]()
Keine AhnungDas Wort zum Sonntag gibts nicht mehr, oder?
Dabei teilt er ja so gerne ...Suum cuique![]()
die find ich inzwischen fad - das nutzt sich schnell ab.Is
It
Cake?
Gern geschehen.![]()
@Mitglied #587185 - Deine Traumfrau hat sich geoutetEy.
Das fand ich schon immer tollo, mach mir das ned madig![]()
Ohje, jetzt baut sich da eine Hochdruckbrücke auf...
Sehen manche Hersteller so. Das sollte man wissen, bevor man sich so was ins Haus holt.Weißt eh ... der Fehler liegt eigentlich immer beim Anwender ...![]()

@Mitglied #587185 kann sich das Wetter von der Terasse aus anschauen, während er seine Fingerchen am Pizzaofen wärmt@Mitglied #587185 wird jetzt bestimmt sehr glücklich sein.![]()
Also teilwillig kenn ich ihn nichtDabei teilt er ja so gerne ...![]()
Ja Mann:die find ich inzwischen fad - das nutzt sich schnell ab.
Also Frauen werden durchaus noch hergestellt...Sehen manche Hersteller so. Das sollte man wissen, bevor man sich so was ins Haus holt.
Aber für beide Kategorien gilt: so was wird ja nimmer hergestellt.![]()

Ach so, wir sprechen von Essen ...Also teilwillig kenn ich ihn nicht![]()