- Reaktionen
- 98.499
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is da Könarin des Kaffeepuiva auskemma?
Schaut aus wia waun da Könarin wos ausn Gsicht gfoin warad...Is da Könarin des Kaffeepuiva auskemma?
![]()
Feiner schal
Hier wird niemand verdorben. Das sind wir schon alle.
I ned.Das sind wir schon alle.
Es geht noch schlimmer. Ungefähr zur selben Zeit hab ich eine neue Kaffeemaschine gekauft, eher eine Notlösung, weil die alte hin war. Na lang wird die nicht halten.ich habe mir vor 29 Jahren ein Kleid gekauft und besitze es noch immer - es passt mir sogar wieder
keinen Mann hab ich so lange ertragen

elendig ist das ...
Wenn du nicht willst, schafft er das nie!
Hmmmm...was machst du bitte mit deinen Frauen!?Es geht noch schlimmer. Ungefähr zur selben Zeit hab ich eine neue Kaffeemaschine gekauft, eher eine Notlösung, weil die alte hin war. Na lang wird die nicht halten.
Ich hab sie immer noch, und seither schon die 4. Frau. Soviel zum Thema Haltbarkeit.![]()
Ging mir auch durch den Kopf.......Hmmmm...was machst du bitte mit deinen Frauen!?![]()
Oder besser, was machst du um deine Kaffeemaschine so lang am Leben zu erhalten...
Das wüsste ich auch gerne.Hmmmm...was machst du bitte mit deinen Frauen!?
Oder besser, was machst du um deine Kaffeemaschine so lang am Leben zu erhalten...
Kaffeemaschine hält einfach länger als eine Frau. HeutzutageGing mir auch durch den Kopf.......
Ja manche Männer setzen Prioritäten etwas anders...Ging mir auch durch den Kopf.......
Das hingegen leugne ich.Kaffeemaschine hält einfach länger als eine Frau. Heutzutage![]()