- Reaktionen
- 114.313
- Checks
- 69
der war gut![]()
Nimmst du mich leicht nicht ernst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der war gut![]()

Wären 2 getapte Knechte besser?Erkenntnis des Tages: 2 getapte Knie sind definitiv nicht sexy
Für manches brauch i keinen Call of Duty.Du meinst, sie soll dich erinnern daran?![]()
Dich ernst zu nehmen, ist auch eine ziemliche Herausforderung...Nimmst du mich leicht nicht ernst?![]()
doch, natürlichNimmst du mich leicht nicht ernst?![]()
Wären 2 getapte Knechte besser?![]()

Für manches brauch i keinen Call of Duty.![]()
na schonWären 2 getapte Knechte besser?![]()
Dich ernst zu nehmen, ist auch eine ziemliche Herausforderung...![]()
Keine Schwerarbeit am Sonntag!Öhm… ihr verderbt mich gerade….

learning by doing........Aber die hat dich doch ein bisserl weitergebracht.![]()
zum Möbelschleppen brauch ich die 2 aber einsatzfähigAlso zwei für dich und zwei für @Mitglied #252098.![]()
..the way down.. ?Aber die hat dich doch ein bisserl weitergebracht.![]()

Hallo, Hallo, Hallo.Wann soll ich sie bei dir abliefern?![]()

Wow.Also zwei für dich und zwei für @Mitglied #252098.![]()
Da hammer schon die erste Vorliebena schon![]()
Ich bin picky und nehm ned einfach alles, was du mir vor die Tür stellen versuchst.![]()

Mistest du grad‘ den Harem aus?![]()
Was los? Wenn müssen wir verhauen, wo müssen wir hin?Mehr Opfer als du ...![]()

Ich frage mich gerade, ob das im gegenständlichen Fall frauenfreundlich oder frauenfeindlich sein könnte...Hallo, Hallo, Hallo.
..
Mistest du grad‘ den Harem aus?
...
ich nehm @Mitglied #593923 doch nicht ihr Spielzeug weg
Wie sagte einmal ein Kellner zu meiner Begleitung ".. hätten wir alle gerne .."... Kaffee konnte ich nicht mehr bestellen...Noch schnell ins Kaffee Oberlaa auf einen Verlängerten