- Reaktionen
- 1.290
Stößchen mit Aperölchen Schwester PrüdiaFeierabend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stößchen mit Aperölchen Schwester PrüdiaFeierabend![]()
Der war es nicht...Giuliano?![]()
Alfonso?Der war es nicht...![]()
reStößchen Bruder @Mitglied #755486Stößchen mit Aperölchen Schwester Prüdia
Hats für große Augen gesorgt, die Überraschung?La sorpresa non era così piccola ...![]()
wie denn wenn sie so klein und dann auch nur halb warHats für große Augen gesorgt, die Überraschung?![]()
È stata accolta in Vaticano e ora può trasferirsi a Roma. Tuttavia, non le è stata spiegata la questione del celibatoHats für große Augen gesorgt, die Überraschung?![]()
welche Sachen machst dennGrüße
Sachen machen![]()
ich darf das, wir haben uns ja gerneWie indiskret![]()
Nach diesem Posting von @Mitglied #593923 zufolge, war sie doch nicht so klein...wie denn wenn sie so klein und dann auch nur halb war![]()
La sorpresa non era così piccola ...![]()
Schwester Dorftratschia. Äh, die Sache mit dem Beichtgeheimnis…ich darf das, wir haben uns ja gerne![]()
ich hab doch nicht getraschtSchwester Dorftratschia. Äh, die Sache mit dem Beichtgeheimnis…
Noch nicht!ich hab doch nicht getrascht
Der hat die Tür seines Kämmerchens von außen zumauern lassen und sich nur eine kleine Luke für das Tablett mit den Speisen einbauen lassen, damit er vor dem Weibsvolke in Sicherheit ist!@Mitglied #755486 Bruder Confessor ist ja noch im Vatikan und ich beichte nur bei ihm
war Sr Tschenifa hinter ihm herDer hat die Tür seines Kämmerchens von außen zumauern lassen und sich nur eine kleine Luke für das Tablett mit den Speisen einbauen lassen, damit er vor dem Weibsvolke in Sicherheit ist!