- Reaktionen
- 102.451
- Checks
- 27

Ich weiß nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin da subtiler
Aber klar, Maske muss sein sonst erkennt ihn ja jeder auf den Fotos die ich dann im Internet poste
Muss ja festhalten wann die Konzentration nachlässt.
Ich werde diese Fragen weitergeben an die Nacktputzerinnung.Außer er hält die ganze Zeit durch
Stell mir nicht so komische Fragen, da entstehen noch viel mehr Fragen in meinem Kopf
Wie lange steht er während des putzens.
Da ja dann weniger Blut im Hirn ist, putzt er dann auch anständig.
Steht der nur bei Nacktputzern.
......
Ich werde diese Fragen weitergeben an die Nacktputzerinnung.
Die müssen uns da Rede und Antwort stehen.![]()
![]()

wie kommst denn auf die IdeeIch habe den Verdacht, hier amüsiert sich jemand auf meine Kosten
Gut so

Ich kann Dir das nicht sagen, bei mir ist damals die Aufnahme gescheitert, weil man mir das Empfehlungsschreiben verweigert hat.
Muss ich da eine Zwangsabgabe entrichten?
Das würde einiges erklären.
Zum Beispiel.......warum ich da (noch?) nicht dabei bin .
da hilft nur schonen, schonen und noch mehr schonenPfoah, bin schwer erkrankt. Ich diagnostiziere akute Faulitis!Da hilft nur Zwangscouching!![]()
Auskurieren!Pfoah, bin schwer erkrankt. Ich diagnostiziere akute Faulitis!Da hilft nur Zwangscouching!![]()

Ja wirklich! Und gut essen natürlich! Hehe ..... Pizzateig chillt eh schon drn zweiten Tagda hilft nur schonen, schonen und noch mehr schonen![]()

wie kommst denn auf die Idee
![]()
Ich kann Dir das nicht sagen, bei mir ist damals die Aufnahme gescheitert, weil man mir das Empfehlungsschreiben verweigert hat.![]()