- Reaktionen
- 1.191
Ich muss nicht alles wissen… nein, nein, neinWir tuten nicht, wir machen
Du kennst die Geschichte nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss nicht alles wissen… nein, nein, neinWir tuten nicht, wir machen
Du kennst die Geschichte nicht.
Der ist erkennbar nicht bergtauglich ausgerüstet ....
@Mitglied #506898 sieht das sicher ganz andersDer ist erkennbar nicht bergtauglich ausgerüstet ....
Uns rosa geht gar nicht.
Jetzt seid nicht so entsetzt. Klar bin ich das nicht.Der ist erkennbar nicht bergtauglich ausgerüstet ....
Uns rosa geht gar nicht.
Und woher sollen wir das wissen?Jetzt seid nicht so entsetzt. Klar bin ich das nicht.
Ich hab graue Haare, bin besser in Form, hab wesentlich mehr Beule in der Hose und würd definitiv noch Flamingo Flip Flops tragen.
Ich bitte euch, also wirklich.![]()
Bruder Tuck hat den Schwestern vor der Chorprobe hochprozentigen Schnaps in den Klöstalichen Lindenblütentee geschüttetSchwester @Mitglied #171262 was war das bitte für eine Gesangseinlage, samt Choreografie, bei der heutigen Chorprobe?
Schwester Prostitutia klampft frisch fröhlich das Lied „Lass uns schmutzig Liebe machen“ und der Chor führt, beim Refrain, einen wahren Befruchtungswalzer auf?!
Die diesbezüglichen Leserbriefe an den Pfarrblick dürft ihr beantworten!
Also ein Freitagabend wie eh immerBruder Tuck hat den Schwestern vor der Chorprobe hochprozentigen Schnaps in den Klöstalichen Lindenblütentee geschüttet
die Schwestern kugeln jetzt sturzbesoffen auf der Krankenstation herum![]()
Ne ne ne ne. Netter Versuch. Aber hab echt keine Zeit auf die Nachrichten und Anfragen zu antworten.Und woher sollen wir das wissen?

also bitte, wir sind ein anständiges DamenklostaAlso ein Freitagabend wie eh immer![]()
pingNe ne ne ne. Netter Versuch. Aber hab echt keine Zeit auf die Nachrichten und Anfragen zu antworten.![]()
![]()
Whatalso bitte, wie sind ein anständiges Damenklosta
Das Matterhorn und den Mont Blanc hast noch vergessen![]()
Und außerdem fehlt die grüne Gießkanne...Jetzt seid nicht so entsetzt. Klar bin ich das nicht.
Ich hab graue Haare, bin besser in Form, hab wesentlich mehr Beule in der Hose und würd definitiv noch Flamingo Flip Flops tragen.
Ich bitte euch, also wirklich.![]()
Ampelartisten
Die sind nicht mehr am Bild, zu weit links vom Fuji-sanDas Matterhorn und den Mont Blanc hast noch vergessen![]()