- Reaktionen
- 1.200
Das macht mein Rücken doch nicht mitniemals nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht mein Rücken doch nicht mitniemals nicht
Bei uns wird nicht gespannt. Wir sind ein anständiger Konvent!Feigling!![]()
na so krumm ist er auch nicht, der RückenDas macht mein Rücken doch nicht mit![]()
Das ist kein spannen! Als aufmerksamer Gentleman, ist man verpflichtet, nach dem Rechten zu schauen?Bei uns wird nicht gespannt. Wir sind ein anständiger Konvent!![]()

Das soll er auch nicht werden! Deswegen gibt es bei uns jeden Morgen Fit mit Leona so krumm ist er auch nicht, der Rücken
Wozu benötige ich eine neue Casa? Unsere ist doch noch nicht so alt. Und das Dach wurde seit 1355 schon zweimal erneuert!Das ist kein spannen! Als aufmerksamer Gentleman, ist man verpflichtet, nach dem Rechten zu schauen?
Aber ich merke schon, deine Tendenz geht eher Richtung Casanova!![]()
in der Früh schon mit den diversen Handwerkern Bier zu verkosten, fällt nicht unter die Bezeichnung anständiger Konvent sondern eher unter verruchtes KlostaBei uns wird nicht gespannt. Wir sind ein anständiger Konvent!![]()
Wir agieren sehr Volksnahin der Früh schon mit den diversen Handwerkern Bier zu verkosten, fällt nicht unter die Bezeichnung anständiger Konvent sondern eher unter verruchtes Klosta![]()
eindeutig. ich wurde unter den Tisch getrunken![]()
guten Morgen![]()
guten Morgen![]()
Schönen Urlaub
Wünsche auch viel Spaß
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
Jupgibt es eigentlich schon einen, eh schon wissen, Termin![]()
Ein privates Treffen ist längst überfälliggibt es eigentlich schon einen, eh schon wissen, Termin![]()
Im ÜbermaßWenigstens hat sie Manieren!![]()