- Reaktionen
- 147.409
- Checks
- 29
Ui, brauch i a dringendst wieder!Restlverwertung - g'reste Knedln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, brauch i a dringendst wieder!Restlverwertung - g'reste Knedln![]()
Genialer Speiseplan! Genau mein Ding!Hatten wir jetzt 2 Tage ..... morgen Küche kalt. Freitag die neuen Nudeln mit Thunfisch/Tomaten/Feta
Samstag Backhendlsalat
Sonntag mach i Pizza.
Hunger! JETZT!
Ich nicht gelernt. Kanns aber auchGenialer Speiseplan! Genau mein Ding!
Gelernter Koch übrigens!![]()
HeeeeVielleicht nur brave Mädchen?![]()
Host Fernsehverbot kriagt heute?Gute Nacht zusammen!!
So gehört sichs!Ich nicht gelernt. Kanns aber auch![]()
Da ich so a Schnäppchenjägerin bin, Gulasch unter 3 kg Fleisch net anfang zu kochen, ist der TK für alle Lebenslagen gefüllt!
Und der Vakuumierer mein bestr Freund!So gehört sichs!![]()
Spar Prämium hat ein paar gute Sachen! Kauf und ess ich gerne!Ich liebe dies BrotAnhang anzeigen 14141997
Host Fernsehverbot kriagt heute?![]()

Wenn weniger Seiten zu lesen sind...Wo kommst denn du so plötzlich her?
Normalerweise dauerts ca 20 min vom ersten like bis zur ersten Wortmeldung...![]()
FixBestimmt wurde der Account gekapert......![]()
Ein Fussballtor hat eine Latte und zwei Pfosten ...Ein Tor hat aber nur drei Latten - manche userinnen hingegen haben deutlich mehr an der Hand.![]()

Dabei hätte er soooo gern den Bergdoktor gsehn!Host Fernsehverbot kriagt heute?![]()
Der Kaffeehäfn ...Wer ist der Glückliche?![]()
Ein Fussballtor hat eine Latte und zwei Pfosten ...![]()
Du wärst a schlechter Agent...unauffällig anpirschen gehört ned grod zu deine Stärken...Heast, da wird ma ja voll beobachtet![]()
...Antwort geschrieben...Hamma schon gehört. Willst leicht über deine dir persönlich zur Vefügung stehenden Latten und Pfosten reden?![]()
Ich glaub, ein Pfosten hat mir diese ...
...Antwort geschrieben...![]()