- Reaktionen
- 79.425
Hab viel davon auf Sardinien geknabbert.Spar Prämium hat ein paar gute Sachen! Kauf und ess ich gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab viel davon auf Sardinien geknabbert.Spar Prämium hat ein paar gute Sachen! Kauf und ess ich gerne!
Zum Glück ...Der steht dir aber nicht persönlich zur Verfügung .........
Wie bitte pirscht man sich hier im Thread an?Du wärst a schlechter Agent...unauffällig anpirschen gehört ned grod zu deine Stärken...![]()
Still und beherrscht ...Wie bitte pirscht man sich hier im Thread an?
Ok ... dann funktioniert das mit beherrscht nicht....Und überhaupt bin ich für anpirschen viel zu extrovertiert. Und bunt angezogen. Da fällt man immer auf.![]()
Du bist Jägerin?Aber das Thema Pirsch ist an sich jetzt nicht uninteressant![]()
Jetzt is grod Schonzeit!Aber das Thema Pirsch ist an sich jetzt nicht uninteressant![]()
Das Bunt angezogen würd mich letztes aber interessieren?!Wie bitte pirscht man sich hier im Thread an?
Und überhaupt bin ich für anpirschen viel zu extrovertiert. Und bunt angezogen. Da fällt man immer auf.
Aber das Thema Pirsch ist an sich jetzt nicht uninteressant![]()
...und langsam....Und überhaupt bin ich für anpirschen viel zu extrovertiert. Und bunt angezogen.
...aber gründlich.......und langsam....![]()
Du auch?Du bist Jägerin?
gründlich langsam......aber gründlich....![]()
Keine Ahnung wie das hier gehtStill und beherrscht ...![]()
Wozu beherrschen?Ok ... dann funktioniert das mit beherrscht nicht....![]()
Och.... hin und wieder ein bisschen...Du bist Jägerin?
Was ist da interessant?Das Bunt angezogen würd mich letztes aber interessieren?!![]()
Was ist da interessant?
Dein Profil gibt ja net viel her! Vielleicht bist ja ein bunter Paradiesvogel!?na ja man weiß ja nie!?
![]()
Ich bin viel zu harmlos ...Du auch?![]()
Zum Glück ...![]()
Wegen des Anpirschens ... anpirschen und zuschlagen ... quasi ...Wozu beherrschen?
Wegen des Anpirschens ... anpirschen und zuschlagen ... quasi ...![]()

Des is mei Motto in da Oaweitgründlich langsam...![]()