Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich sag's euch, Blaumeisen sind genau so lästig wie Katzen wenn sie es gewohnt sind jeden Tag frisches Futter zu bekommen.

Die sitzen dann auf der Terrasse und zwitschern laut um sich zu beschweren, dass die Schüssel leer ist. 😅

Die Katzen rasten Indoor aus und gackern wie Hühner. Das macht die Hunde nervös.
Heijeijei der Kreislauf des Lebens steckt noch in ihnen auch als Stadttiere. 🙈
Und Thekla die Hausspinne sieht entspannt zu :smuggrin:

Ich sag's euch, Blaumeisen sind genau so lästig wie Katzen wenn sie es gewohnt sind jeden Tag frisches Futter zu bekommen.

Die sitzen dann auf der Terrasse und zwitschern laut um sich zu beschweren, dass die Schüssel leer ist. 😅

Die Katzen rasten Indoor aus und gackern wie Hühner. Das macht die Hunde nervös.
Mach die Terrassentür auf...dann sind nur mehr die Hunde kurz nervös...:mrgreen:

Hunger - heißt der gemeinsame Nenner.... 8-)
:rofl: ... aber wehe wehe - ich glaube, eine gemeinsame Tafel wäre nicht zur allgemeinen Zufriedenheit.... :lalala:

Zurück
Oben