- Reaktionen
- 113.759
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pizta mit viel Käse!Du willst mehr?![]()
Hast in den letzten Wochen auch so viel trainiert, dass dein Daumen jez muskulös is und die Tasten schwerer trifft?Pizta mit viel Käse!
Die Hörnchen ärgern mich immer. Jedes mal noch Wasser drinn was dann am Teller ausrinnt und wenn ich es ordentlich ausschüttle sind sie beim Servieren kalt. Die müsste man einzeln mit Fleisch oder Käse füllen.![]()
me too...Hast in den letzten Wochen auch so viel trainiert, dass dein Daumen jez muskulös is und die Tasten schwerer trifft?![]()
nr tip.,-.me too...![]()
Is das ein Frauenleiden?me too...![]()
Jetzt fehlt noch die Energiedichte pro cm³Mein Beitrag zum gestrigen wichtigen Tag:
Anhang anzeigen 14136020
Aso, gestern war ja noch ein wichtiger Tag.
Aber ich finde jetzt kein Schnitzelfoto.![]()
Oh Nist, uch habr Deine Theorie zrrstört.Is das ein Frauenleiden?
Oh Gott.
Ich bin da etwas großem auf der Spur![]()
Für welchen der beiden wichtigen Tage?Jetzt fehlt noch die Energiedichte pro cm³
Ausreißer gibt’s immer wieder malOh Nist, uch habr Deine Theorie zrrstört.![]()
Ich bin da etwas großem auf der Spur![]()
Ausreißer gibt’s immer wieder mal![]()
Ich und trainieren ... liab von duHast in den letzten Wochen auch so viel trainiert, dass dein Daumen jez muskulös is und die Tasten schwerer trifft?![]()
Nee.Du bist Grosswildjägerin?![]()
….. du bist eh schon so viel am herumwuseln… da verbrennst eh schon genugIch und trainieren ... liab von du![]()