- Reaktionen
- 113.759
- Checks
- 69
Das größte was i je gefangen hab‘ war ein Fisch

Ich geh mich mal verstecken ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das größte was i je gefangen hab‘ war ein Fisch

Jetzt hab‘ ich Bock auf Pizza..
Schon wieder![]()
Das größte, was ich je gefangen habe, war eine Fliege.Nee.
Das größte was i je gefangen hab‘ war ein Fisch![]()
Friedhofsblond?Nee.
Das größte was i je gefangen hab‘ war ein Fisch![]()
….. du bist eh schon so viel am herumwuseln… da verbrennst eh schon genug![]()
Unterm PizzateigIch geh mich mal verstecken ........![]()
Is schon größer als eine GelseDas größte, was ich je gefangen habe, war eine Fliege.![]()
So alt bin i ah wieder nu nedFriedhofsblond?![]()
Unterm Pizzateig![]()

Unterm Pizzateig![]()
Is schon größer als eine Gelse![]()
DU nicht!So alt bin i ah wieder nu ned![]()

Du jagst Frauen ... eine größere Herausforderung kann es doch nicht geben ...Das größte, was ich je gefangen habe, war eine Fliege.
Ich bin echt mies als wildes Raubtier.![]()
Gern geschehen Schatzilein
Ich an Schwan .... Angel ausgelegt, verfressener Schwan ( nicht mit mir verwandt!) Köder gschluckt. Pfauchendef Schwan hinter mir her, ich auch recht schnell weg und Hilfe gerufen. 2 Männer haben dann geholfen .... uff.Das größte, was ich je gefangen habe, war eine Fliege.
Ich bin echt mies als wildes Raubtier.![]()
Ich an Schwan .... Angel ausgelegt, verfressener Schwan ( nicht mit mir verwandt!) Köder gschluckt. Pfauchendef Schwan hinter mir her, ich auch recht schnell weg und Hilfe gerufen. 2 Männer haben dann geholfen .... uff.
Ich wollt mich ja nicht outen, aber ich weiß nicht was das isAber du bist auch nicht friedhofsblond.....![]()
Da kenn i mi schon aus, was zu tun isFür dich hats den Beichtstuhl vorgesehen!![]()
Ich wollt mich ja nicht outen, aber ich weiß nicht was das is![]()
![]()
Hüte dich vor Schwänen - ich hab mal einem eine Kopfnuss gegeben: autschSch
Hüte dich davor .... Falsche und bösartige biester! Außer, du fütterst sie! In der Enns haben wir manchmal Schwäne, edle und schöne Tiere. Außer sie pfauchen dich böse an, dann laufHüte dich vor Schwänen - ich hab mal einem eine Kopfnuss gegeben: autsch!![]()
Knien?![]()
Ahso..Naja, er spielt auf graumelierte Männer an - kennst du welche?![]()
Schöne SchwanenträumeSo guats Nächtle! Viel Spaß noch bei Getechtelmechtel![]()
Außer sie pfauchen dich böse an, dann lauf![]()