- Reaktionen
- 55.491
- Checks
- 24
Nö, gut Ding braucht weile!@Mitglied #640401 ... bist du nachlässig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, gut Ding braucht weile!@Mitglied #640401 ... bist du nachlässig?
Das war in einem Land vor meiner ZeitIch dachte da bei unbefleckt eher an die über 2000 Jahre alte Geschichte.....![]()
Oje. Im Golf kenn i mi so gar nicht aus..Mein HCPI liegt bei 15. Ich bin einfach zu oft beballert um einen besseren Wert zu erreichen. Meine Pro zuckt zwar regelmäßig aus aber![]()
waaaaas?Blöd gelaufen - was kann ich dafür, dass ich vor dir geboren bin?![]()
*WeibeNö, gut Ding brauchtweile!
waaaaas?
Wie du bist vor mir geboren?![]()

OkDas war in einem Land vor meiner Zeit
Oje. Im Golf kenn i mi so gar nicht aus..
waaaaas?
Wie du bist vor mir geboren?![]()
Herrlich ihr zwei![]()
![]()
![]()
Die Hörnchen ärgern mich immer. Jedes mal noch Wasser drinn was dann am Teller ausrinnt und wenn ich es ordentlich ausschüttle sind sie beim Servieren kalt. Die müsste man einzeln mit Fleisch oder Käse füllen.
irgendwo muss ma seinen Exhibitionismus ja ausleben@Mitglied #252098 und @Mitglied #73260 eh geil, owa hobts koa Bett? Strohlager? Beichtstuhl? Oder Natur!
Herrlich ihr zwei![]()
![]()
![]()
Milf hat ja nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.So alt war die nicht

Hab ich nicht behauptet, bin mit einer Milf verheiratet, und es ist schön.Milf hat ja nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
Und ist darüberhinaus überhaupt recht subjektiv.![]()
Ah, schon wieder eine Ähnlichkeit zwischen uns beiden: Wir spüren selbst unser Alter ganz falsch.Ich weiss, fühlt sich nicht so an!![]()
Und das romantische Knistern ist auch unüberhörbar......Tun wir alles nur um dich zu unterhalten!![]()
Und baust Du?Frühlings Aktion bei Amazon nutzen.
Phosphorsäure, Tannine, Flüssigmetall und Entkalkersäure. Hoffe die glauben jetzt nicht das ich eine Bombe baue.![]()
Hob trotzdem no Hunger,Tun wir alles nur um dich zu unterhalten!![]()