- Reaktionen
- 95.944
- Checks
- 11
Man sieht sich in die Augen ohne gefühlsregung bockschaun holtKaust ma des lei üwasetzn, ha??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht sich in die Augen ohne gefühlsregung bockschaun holtKaust ma des lei üwasetzn, ha??![]()
Kenn i ned....zuwas soid des guat sei??Man sieht sich in die Augen ohne gefühlsregung bockschaun holt![]()
Zum abscannen schaun is a kinderspiel wies topfklopfn. Rein zu unterhaltung ohne worte.Kenn i ned....zuwas soid des guat sei??
Da klingt jo auf amoi Topf klopfen direkt sinnvoi...Zum abscannen schaun is a kinderspiel wies topfklopfn. Rein zu unterhaltung ohne worte.

Na sixt verstehst mich ehDa klingt jo auf amoi Topf klopfen direkt sinnvoi...
![]()
Klingt nach an gefüllten Teigtascherl aus ana Wearna Kellerfabrik...Jetzt bin ich neugierig, was eine 10-Jahres Garantie bei einem chinesischen Technik-Produkt wert ist.
Wenn es nach 2 Jahren und 1 Woche die Patschen streckt.![]()
Gefüllt ist es schon, aber mit allerlei elektronischen Bauteilen und einer Menge Software.Klingt nach an gefüllten Teigtascherl aus ana Wearna Kellerfabrik...![]()
He..... wo ist dein Busen hin, hab dich nicht erkannt?Geiles Glas, schaut aus, als ob du es zusammen gequetscht hättest
Mit Marmelade oben in der Mitte draufgekleckstBauernkrapfen sind lecker.![]()
I waas a ned wia ihr Gsicht ausschaut ...He..... wo ist dein Busen hin, hab dich nicht erkannt?![]()

Da hob i dir was vorausI waas a ned wia ihr Gsicht ausschaut ...
![]()
fesch isI waas a ned wia ihr Gsicht ausschaut ...
![]()
NEIN!Mit Marmelade oben in der Mitte draufgekleckst![]()
Schwer dann was zu beschließen.Komme gerade von der Eigentümerversammlung, es waren nur 30% der Anteile anwesend.![]()
Nichts beschlossen. Zumindest habe ich ein paar Eigentümer von der einser und zweier Stiege kennengelernt. Die kannten mich nur, als der mit dem Trolley.Schwer dann was zu beschließen.![]()
Ok, mich kennen meine Nachbarn nur als der mit...Nichts beschlossen. Zumindest habe ich ein paar Eigentümer von der einser und zweier Stiege kennengelernt. Die kannten mich nur, als der mit dem Trolley.![]()