- Reaktionen
- 93.666
- Checks
- 12
Ich auch nicht, so ab 99% Wodka.Wenn genug Wodka drin ist, hab ich damit auch kein Problem.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht, so ab 99% Wodka.Wenn genug Wodka drin ist, hab ich damit auch kein Problem.![]()
Der Tag heit zaht si wia a Strudltoag...![]()
11 Stund nu!!!!
Durchhoidn!!!
Halbzeit![]()
Red Bull weg lassen und Wodka gegen Wein oder Bier austauschenWenn genug Wodka drin ist, hab ich damit auch kein Problem.![]()
Btw....
man muss sich nicht dafür schämen, bald Mitglied #511891 zu seinI bin Generation > 50 und trink a gelegentlich gern amoi ans...![]()
Schauma??man muss sich nicht dafür schämen, bald Mitglied #511891 zu sein![]()
kenauman muss sich nicht dafür schämen, bald Mitglied #511891 zu sein![]()
Vielleicht bin ich sogar schon Ende des Jahres zu HauseSchauma??
Schauma??
Sicha ned, mit Freuden warrat i in da Lage eines @Mitglied #511891 ..
Mit allergrößten Freuden sogar...
Da Neid frisst grad mein Oarsch au....Vielleicht bin ich sogar schon Ende des Jahres zu Hause![]()
Vielleicht bin ich sogar schon Ende des Jahres zu Hause![]()

Stör earm ned....er is sehr beschäftigt....Würd mi bei deinem Glück, das du diesbezüglich immer hast, wundern...
Es is doch immer irgendwas, wennst Urlaub oder ZA hast...![]()
bist aber schon auch ein bisserl eine LeistungssauVielleicht bin ich sogar schon Ende des Jahres zu Hause![]()
Stör earm ned....er is sehr beschäftigt....![]()
Hearst auf jetzt...zefix....Da stör i erm höchstens zfleiss![]()
bist aber schon auch ein bisserl eine Leistungssau![]()

Hearst auf jetzt...zefix....![]()
istI siag erm eher leistungseffizient....weniger is mehr....![]()
Es gibt jetzt sogar a Drygin Edition....man muss sich nicht dafür schämen, bald Mitglied #511891 zu sein![]()