- Reaktionen
- 39.140
- Checks
- 9
"spinnen" bei euch die benachrichtigungen auch grad ein wenig herum? irgendwas is anders....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollt's diplomatisch neutral formulieren...![]()
wie meinst?spinnen bei euch die benachrichtigungen auch grad ein wenig herum? irgendwas is anders....![]()
Hier nicht"spinnen" bei euch die benachrichtigungen auch grad ein wenig herum? irgendwas is anders....![]()
bein scollen springt die markierung mit bzw das lila unterlegte kommt und verschwindet wieder. das verwirrt mi grad voll....wie meinst?
Freut mich ja sehr, leider sind wir da in Nordslowenien! Auf das freu i mi aber auch, mein Outfit ist Hammer@Mitglied #501235 in 20 Tagen bin ich wieder in Hintertupfingen![]()
aber sie stehen dir hervorragendMissglückt, junge Dame. Missglückt.
Das sind keine "Schuhe", das sind...... Foltergeräte![]()
![]()
![]()
wie lange bleibt ihr in Nordslowenien?Freut mich ja sehr, leider sind wir da in Nordslowenien! Auf das freu i mi aber auch, mein Outfit ist Hammer@Mitglied #640401 schämt sich scho jetzt vorsorglich
![]()
Freut mich ja sehr, leider sind wir da in Nordslowenien! Auf das freu i mi aber auch, mein Outfit ist Hammer@Mitglied #640401 schämt sich scho jetzt vorsorglich
![]()
definitivVon Samstag auf Sonntag, vorher und nachher schreit leider die Arbeit laut. Seeeehr laut! Aber, du kommst ja öfter, gö?
Ja! Kommst a? Bulsi nimmt dich sicher mit wennst artig bist!... das war der 28. oder ...
![]()
Mist!Ja! Kommst a? Bulsi nimmt dich sicher mit wennst artig bist!
MMMM lecker Schweinshaxn.I würd ja ein Foto vom Training grad' posten..
Aber wenn i meine Schweinshaxn poste gibt's nur wieder a Gesabbere![]()
![]()
zählt bösartig AUCHJa! Kommst a? Bulsi nimmt dich sicher mit wennst artig bist!
telefonneustart hat geholfen. jz funzts wieder gscheid, denk ibein scollen springt die markierung mit bzw das lila unterlegte kommt und verschwindet wieder. das verwirrt mi grad voll....![]()
Ich fuchtel immer wild herum, funkt meist a. Oder meine Mannsbilder helfen!telefonneustart hat geholfen. jz funzts wieder gscheid, denk i![]()
Mir ist das Getränk zu süß, generell Mixgetränke.
Rauchzeichen geht auchIch fuchtel immer wild herum, funkt meist a. Oder meine Mannsbilder helfen!