- Reaktionen
- 41.916
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben meine Haxen mit einem Gesamtkunstwerk zu tun ...Weil Du gemeint hast, bei manchen..... das mit Deinen Haxen halt.![]()
Wenigstens wer ...Wir werdens bald wissen, ob ers überlebt hat...wenn der Zeck am Sack vom @Mitglied #705964 hängen wird...![]()

den ganzen Tag in der Sonne liegen und lesen ist anstrengend Zur Pro Seite hinzufügen
Kleinwüchsig !
Günstig im Unterhalt und Klamotten![]()
Na dann hopp!!So, ich hab mir zum Weltfrauentag eine Laufrunde geschenkt ...![]()
1x rund ums Haus?So, ich hab mir zum Weltfrauentag eine Laufrunde geschenkt ...![]()

vl brauchst sie wennst a kunstausstellung besuchn gehn willst?Was haben meine Haxen mit einem Gesamtkunstwerk zu tun ...![]()

in Linz zum Beispiel ...vl brauchst sie wennst a kunstausstellung besuchn gehn willst?
![]()
Dein einnehmendes Wesen, Dein hübsches Gesicht, Deinen sexy Körper,.....Was haben meine Haxen mit einem Gesamtkunstwerk zu tun ...![]()
Mein Ohrwurm des Tages ist "Ben"Na Super! Einen Nana Mouskouri Ohrwurm habe ich noch gebraucht heute.![]()
hab's nicht mal ums Haus geschafft ... war der See ...1x rund ums Haus?![]()
Dein einnehmendes Wesen, Dein hübsches Gesicht, Deinen sexy Körper,.....
....das darf man nicht auf Deine Beine reduzieren, und seien sie noch so heiß.![]()
So lang es nicht den BaumIn diesem Thread hier schreibt man das anders:
"Und wenn es nicht bei drei auf dem Baum isst?"![]()
Ich schleime NIE!

was machst du dann wenn du...... ah... na, loss ma des liaba. i wüs ned wissn...Ich schleime NIE!![]()