- Reaktionen
- 93.674
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hier werde ja brutale Tipps ausgetauscht.Die Hundianer können verdammt lang die Luft anhalten! Am besten in ein Stückchen Küchenrolle wickeln und anzünden![]()
Wir werdens bald wissen, ob ers überlebt hat...wenn der Zeck am Sack vom @Mitglied #705964 hängen wird...Die Hundianer können verdammt lang die Luft anhalten!
Und wenn es nicht bei drei auf dem BaumIch rammel nix - und niemanden!![]()
Du erfährst das zeitnah, wenn was am Sack vom @Mitglied #705964 hängt?Wir werdens bald wissen, ob ers überlebt hat...wenn der Zeck am Sack vom @Mitglied #705964 hängen wird...![]()
In diesem Thread hier schreibt man das anders:Und wenn es nicht bei drei auf dem Baumist????
Na Super! Einen Nana Mouskouri Ohrwurm habe ich noch gebraucht heute.Weisse Rosen aus Athen?
du???Ich geb's zu, würde ich auch machen,.....![]()
jawoi, so ghört si des
wie kommst jetzt darauf ...Gesamtkunstwerk!![]()
Ja warum denn gerade ich nicht.
Da hast jetzt was missverstanden...Davon ist ja genug vorhanden bei dir...![]()
Und wenn es nicht bei drei auf dem Baumist????

grad von dir hätt i ma des NIIIEEE docht...Ja warum denn gerade ich nicht.![]()

Weil Du gemeint hast, bei manchen..... das mit Deinen Haxen halt.wie kommst jetzt darauf ...![]()
Wenn es nicht bei drei schneller am Berg ist ...Und wenn es nicht bei drei auf dem Baumist????
Bin mir eh nicht sicher, aber ich werde es nie erfahren.grad von dir hätt i ma des NIIIEEE docht...![]()