- Reaktionen
- 31.537
- Checks
- 1
Vielleicht hat der Hermann Maier Zeit für dichAch so. Ich bräuchte einen Maurer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat der Hermann Maier Zeit für dichAch so. Ich bräuchte einen Maurer![]()
Ich bin nicht bei der DachgiebelmafiaVielleicht hat der Hermann Maier Zeit für dich
Einem Pfuscher ist das Glaubensbekenntnis egalIch bin nicht bei der Dachgiebelmafia![]()
Was kennst du denn für PfuscherEinem Pfuscher ist das Glaubensbekenntnis egal

Die 30 Seiterln - pfffffDie Mitglied #695416 ist fleißig beim Nachlesen.....![]()

Wenn ich richtig kombiniere hat das der @Mitglied #511891 selber übergelassen@Mitglied #511891
Du hast gewonnen.
Mein heutiges Mitleid geht an dich. Des Magentratzerl von Tiramisu! Wer das übriglassen hat gehört ordentlich verhauen! Sowas isst man zusammen. So a Minifutzi für den nächsten übrigzulassen ist purer Hohn!
Dann darf er sich selber verhauen!
Wie geht es denn bei euch zu?
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat unser Mitglied #511891 seinen Genuss lediglich für das Foto unterbrochen!
Glaubn hoast nix wissenglaubst der steht auf sowas?![]()
Ein Übersichtsplan vom Skigebiet wär optimös...zwecks Hütten finden...Ich glaub, ich brauch einen Plan ...![]()
Ahhh ... mit Kopfsachen kenn ich mich aus ...![]()
Wer wird morgen von vorne starten?![]()