- Reaktionen
- 119
Hmmmm, vielleicht ein Vorurteil, welches ich habe, war nd böse gemeint, nur SpaßSeh jetzt den Zusammenhang nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm, vielleicht ein Vorurteil, welches ich habe, war nd böse gemeint, nur SpaßSeh jetzt den Zusammenhang nicht!
Gerippe!
Unwürdiger! Was ertreistet er sich, mich einen Lehling zu heißen!Auf welcher Seite trägst Du Deine Scherpe? Wir möchten hier keine Lehrlinge am Werk

Du bist eh so dünn!... wie kommst denn bitte da drauf?
Schwester @Mitglied #631198 kann mich handhaben?Schwester Resi; die hat einen Hobbykeller und werkt am Institut. Die kann von schlechten Seminararbeiten bis zu Spezialfällen wie dem @Mitglied #125890 alles „handhaben“!
Mitnichten schenke ich dem Glauben! 
Gibt's Kaiserschmarrn mit Rosinen? ...
noch bin ich dichtWo hat @Mitglied #171262 a Lackerl hin gmocht??![]()
Nöööööö .... Haddaway, Culture Beat usw .... hab echt extra geshoppt dafür!Gibt's Kaiserschmarrn mit Rosinen? ...![]()
Sowas kau ma a absichtlich mocha...noch bin ich dicht![]()
wirklich......na sowas aber auchSowas kau ma a absichtlich mocha...![]()
In Somalia soll die Abgabenquote recht niedrig sein, ein paar Prozent oder so. Schon mal einen Umzug überlegt?ja klar, höhere Steuern. Niedrigere wären möglich!

Wie gut, dass morgen Welt-Adipositas-Tag ist.Was kann ich dafür, dass mein Körper jede blöde Kalorie speichert ...![]()
Man sollte halt schon unterscheiden und nicht alles in einen Topf werfen. Klar gibt’s Leute, die das System ausnutzen, nie wirklich was beigetragen haben und trotzdem immer mehr wollen.Is schon ein Thema über das man sprechen kann und Potential hat. Aber Menschen die AMS Gelder oder Sozialhilfe beziehen dafür verursachend zu machen und ihnen zu unterstellen, das System auszunutzen, und auf sie hinunter zu treten, ist einfach würdelos und außerordentlich gschissn
Ausserdem, wir wissen: Getreten wird nur nach oben. Dafür muss ma aber auch vom hohen Ross steigen, nech?
Was sind bitte "eine Art" Berner Würstel?Bei uns gibt's morgen eine Art Berner Würstchen. Habe ich eben hier beim Metzger gejagt.
Und warmer Kartoffelsalat. Mit SPECK![]()