- Reaktionen
- 714
- Checks
- 38
genug Platz für zwei schwarze Miezen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genug Platz für zwei schwarze Miezen
Ein Gefühl macht sich in mir breit, dass hier dringend Vorsicht angebracht ist ...Dort bist ganz sicher vor all diesen Lüstlingen hier!![]()
Die holen sich worauf sie Lust haben und reden nicht groß...und die Lüstinnen? wos mochn de? ha?![]()

Groß reden challenge? ...Challenge accepted!![]()
endlich eine würdig bebilderte Begrüßung
Bei all den Lüstlingen hier ned des Verkehrteste!Ein Gefühl macht sich in mir breit, dass hier dringend Vorsicht angebracht ist ...![]()
Die holen sich worauf sie Lust haben und reden nicht groß...![]()
Geht's scho wieder nur ums AutofahrenVerkehr
Gerade Du müsstest mich besser kennen.Groß reden challenge? ...![]()
Naijngenug Platz für zwei schwarze Miezen![]()
Wenns wer gstohln hat, wär er ja blöd wenn er net glei beide mitnimmtMorgen, sitz jetzt schon seit zwei Stunden am Rechner und find den Fehler im Netzwerk nicht. Plötzlich sind zwei Fritz Boxen verschwunden
Kann doch nicht sein das die sich gleichzeitig verabschieden.![]()
Das stimmt, aber so zum Zeitvertreib...xXx 2 is eigentlich sogoa a richtiger schwochsinn...![]()
Klick mal auf Start und gib cmd ein.Morgen, sitz jetzt schon seit zwei Stunden am Rechner und find den Fehler im Netzwerk nicht. Plötzlich sind zwei Fritz Boxen verschwunden
Kann doch nicht sein das die sich gleichzeitig verabschieden.![]()
Redest du eigentlich mit ihnen?Freien Tag genießen und mal schauen was die Hühner so anstellen![]()
Danke für die Tips.@Mitglied #754742
Kann auch mit einem Update zusammen hängen.
Google mal "Unterstützung für SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren"
und
"Netzwerk zurücksetzen"
Ein MultitalentDas stimmt, aber so zum Zeitvertreib ist Däumchen drehen sehr entspannend! Was ich vorwärts kann, kann ich auch rückwärts
Hm, also den Switch hätte ich nun gar nicht in Verdacht gehabt. LAN Stecker schon eher.Danke für die Tips.
Hab den Fehler mittlerweile gefunden.
Hardware Problem.
Ein Netzwerk Switch hinter dem Server arbeitet nicht mehr korrekt.
Hatte schon die LAN Stecker im Verdacht und natürlich die zuerst alle aufgemacht und durchgemessen.![]()