- Reaktionen
- 93.161
- Checks
- 12
Eventuell sollte ich auch ein wenig......Schwester! Die Neunschwänzige… er verdient es wohl *hüstel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell sollte ich auch ein wenig......Schwester! Die Neunschwänzige… er verdient es wohl *hüstel*
Wie das, wo der Pavian darauf sitztEventuell sollte ich auch ein wenig......![]()
die hat doch Bruder IgnatiusSchwester! Die Neunschwänzige… er verdient es wohl *hüstel*
WAS?Wie das, wo der Pavian darauf sitzt![]()
Der Rohrstock… *husr*die hat doch Bruder Ignatius
und rückt sie nicht mehr aus
hmmm....mal überlegen welche Schwester sich diesen, zum Teppichklopfen genommen hatDer Rohrstock… *husr*
Na das Holzstöckchen
Der Teppich von Schwester Dolores ist aber eine ziemliche Kardinalie…hmmm....mal überlegen welche Schwester sich diesen, zum Teppichklopfen genommen hat
Betreibt sie schon wieder pädagogische Interventionen?Bruder @Mitglied #755486 ich weiß es, es war Schwester Pulvis, so ein Luder
deine Mitbrüder stehen schlange bei ihrBetreibt sie schon wieder pädagogische Interventionen?
Ah. Deswegen erscheint niemand zum Cross Fit!deine Mitbrüder stehen schlange bei ihr
Hui, jetzt wird's Zeit die Krankheits Karte zu spielen. Red dich auf die Medikamente aus sonst musst beim nächsten Frühstück leiden![]()
UpsWiesoooo?I kumm tiefenentspaunnt aus da Bodewaunn und kriag glei so an Schock verpasst. Wie soi ma do schlofn kena?
![]()
![]()
![]()
denen tut sicher der Allerwerteste wehAh. Deswegen erscheint niemand zum Cross Fit!![]()
Ich bin entrüstet!denen tut sicher der Allerwerteste weh![]()
Jo, würd i a so sogn. I hob mi ca. so erschrockn wia waun in irgendana Diskussion irgendsoa notgeiler Typ afoch a schlecht gmochts Foto vo seim (in seiner Vorstöllung) riesigen Schwaunz postet...